Tron - Evolution: Debüt-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

13. Dezember 2009 - 17:41
Tron - Evolution ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Disney Interactive zeigte gestern abend den Debüt-Trailer zu Tron - Evolution und enthüllte darin einerseits den Releasetermin und die unterstützten Plattformen. Der Titel wird Ende 2010 erscheinen für PlayStation 3, PC und Xbox 360. Entwickelt wird Tron - Evolution von Propaganda Games, die zuletzt für das eher mittelmäßige Turok verantwortlich waren.

Der Kinofilm Tron Legacy soll ebenfalls Ende 2010 in den Kinos anlaufen. Wahrscheinlich wird der Titel kurz vor dem oder gleichzeitig mit dem Filmstart in den Regalen erhältlich sein.

Video:

BIOCRY 15 Kenner - P - 3286 - 13. Dezember 2009 - 15:21 #

TRON 2.0 von Monolith war DAS Spiel überhaupt für mich. Es zeigte das ein guter Ego Shooter auch komplett ohne Blut etc. und sogar USK frei ab 12 erscheinen konnte. Was Propaganda Games daraus macht bleibt abzuwarten.

Olphas 24 Trolljäger - - 48843 - 13. Dezember 2009 - 16:29 #

Tron 2.0 war eines dieser Spiele, dass jeder toll fand aber kaum jemand gekauft hat. War aber ein wirklich gutes Spiel.
Bei Tron Evolution ist aber zu befürchten, dass es eher eins dieser Spiele werden könnte, die sich im Sog des Films von selbst verkaufen sollen. Und das Studio hat sich mit Turok wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Na, mal schauen was das wird.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 13. Dezember 2009 - 17:19 #

Ja, Tron 2.0 war ein gutes Spiel, hab es erst letztes Jahr gespielt. Die Story war ein wenig dünn, aber das passte auch irgendwie zum ersten Film. ;) Und der Grafikstil wirkte auf seine Art trotzdem noch "aktuell", durch den Minimalismus hat man ihm nicht wirklich angesehen, dass das Spiel schon etwas älter ist.
Hier besteht halt die Gefahr, dass wegen dem Film... naja, es gibt hier ja aktuell einen Report zum Thema Filmversoftungen. *g*

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 13. Dezember 2009 - 17:58 #

Tron? dazu gabs doch schon auf der Gamescom nen Trailer.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 13. Dezember 2009 - 18:26 #

Das müsste der Trailer zu dem Film gewesen sein...

GingerGraveCat (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 21:06 #

Ich hoffe für das Spiel, dass es nicht eine typische Filmumsetzung wird wie zuletzt Avatar oder Saw, da Tron 2.0 ein wirklich genialer Ego Shooter war und ist. Auch heute noch kann man Tron 2.0 aufgrund des coolen Grafikstils spielen, ohne das es stark veraltert wirkt.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 14. Dezember 2009 - 1:42 #

Also auf den Film freue ich mich seit Jahren schon und falls das passende Videospiel nichts werden sollte, wird eben TRON 2.0 noch einmal gespielt - so einfach ist das! :)

Übrigens: Es gibt eine Umsetzung des Spiels für den GameBoy Advance namens TRON 2.0 Killer App. Als Bonus liegt hier der Spielhallenautomat von 1982 als Emulation bei - schlicht absoluter Kult das Teil, vor allen Dingen die Level mit den Light Cycles! Gibts gebraucht für kleines Geld, kann ich nur empfehlen.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40413 - 14. Dezember 2009 - 12:39 #

Tron 2.0 war als Shooter nicht perfekt, aber als Tron-Spiel sehr cool. Bei diesem hier bin ich auch erst mal skeptisch. Auch wenn es dem Titel nach keine direkte Filmumsetzung zu sein scheint, wird es vermutlich trotzdem an dessen Starttermin gekoppelt und damit die üblichen Probleme haben. Und wenn dann der Entwickler vor allem für ein mittelmäßiges Actionspiel bekannt ist...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit