PoP - The Forgotten Sands: erster Trailer

PC 360 PS3 DS PSP
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

13. Dezember 2009 - 14:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bei den gestern Abend abgehaltenen Video Game Awards 2009 zeigte Ubisoft erstmals einen Trailer zum kommenden Prince of Persia: The Forgotten Sands. Der Trailer zeigt jedoch kein Ingame-Material, sondern nur Zwischensequenzen, die sehr kurz und ohne Details erklären, dass der Sand der Zeit erneut in das Leben des Prinzen tritt. Der Prinz ist der gleiche gebliebene, wie im letzten Teil der Sand-der-Zeit-Trilogie The Two Thrones.

The Forgotten Sands wird voraussichtlich im Mai 2010 erscheinen für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo DS und Playstation Portable.

Video:

Exodus 11 Forenversteher - 684 - 13. Dezember 2009 - 15:08 #

Kommts nur mir so vor oder ist dieser CGI-Film im Vergleich zu anderen aktuellen Trailern (bspw. SW The Old Republic) eher detailarm und schwach animiert?

Ansonsten find ich es merkwürdig, dass sie das letzte Spiel nicht fortsetzen - mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Scheint aber wohl eher nicht so profitabel gewesen zu sein, ansonsten würden sie ja jetzt keinen Rückzieher machen.

monokit 14 Komm-Experte - 2241 - 13. Dezember 2009 - 23:49 #

Ich finds nicht merkwürdig, sondern logisch...kommt doch bald der Film..und dieses PoP scheint entweder ein Se/Prequel zum Film zu werden, oder die Versoftung des Film.

Wir werden sehen.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 13. Dezember 2009 - 20:11 #

Schade, dass sie den Grafikstil vom letzten PoP nicht beibehalten haben, ich fand den echt hübsch anzusehen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. Dezember 2009 - 0:37 #

Ich fand den Grafikstil von Prince of Persia auf der PS3 gelungen. Jetz sieht die Hauptfigur irgendwie komisch aus.

Punisher 19 Megatalent - P - 16022 - 14. Dezember 2009 - 16:27 #

Der Grafikstil war gelungen, würde ich auch sagen, das Spiel hatte aber nix mit prince of persia zu tun, das war so ne lustige Märchenstory.

Ich freu mich wie ein Schnitzel, bald wieder mit dem "echten" Prinzen in düsterer Stimmung durch die Level springen zu können...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)