Star Wars Battlefront 3: Gerüchteküche brodelt wieder

PC 360 PS3
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2108 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Dezember 2009 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Gerüchteküche zu Star Wars Battlefront 3 brodelt wieder heftig! Zwei Internet-Fanseiten haben zwei hoffnungsvolle News veröffentlicht.

SWBF3.de berichtet, das Spiel in der Pre-order-Liste von Gamestop entdeckt zu haben. Demnach würde es ab dem 1. Februar 2010 im Vorverkauf verfügbar sein. Der Publisher soll Electronic Arts sein, der Producer DICE.

Battlefront3.net war im Mailkontakt mit Chris Marazzo, einem ehemaligen Schauspieler von Battlefront 3, der nochmals bestätigte, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Diese beiden News klingen recht vielversprechend. Ob sie glaubwürdig sind, können wir noch nicht sagen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 15:03 #

ich glaube nicht, dass in der nächsten Zeit ein Star Wars Battlefront 3 angekündigt wird! Jetzt wo SWU2 rauskommt.

Solidus 10 Kommunikator - 433 - 13. Dezember 2009 - 15:08 #

Aber ich will nicht noch so ein doofes SWU, ich will SWBF3 verdammt noch mal.^^

Oh bitte lieber Gott der Spiele, lass es wahr sein!!!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 14. Dezember 2009 - 14:09 #

Wird Zeit für eine ähnliche Brodelei um Jedi Knight xP, obwohl ich SWBF3 auch nicht abgeneigt wäre...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12279 - 13. Dezember 2009 - 17:18 #

gott muss man wohl eher schreiben brodelt weiter nachdem die "sichere" ankündigung doch eine ente war -.-

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 13. Dezember 2009 - 17:38 #

[Bitte vor News-Freigabe auf Rechtschreibung checken und entweder selbst korrigieren oder den Autoren bitten.]

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 20:04 #

Ok war mein Fehler sorry!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)