Crackdown 2: Gameplay Trailer

360
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Dezember 2009 - 10:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der Spike Video Game Awards wurden erstmals bewegte Spielszenen aus dem kommenden Open World Titel Crackdown 2 gezegt. Der Trailer zeigt einige neue Features, wie zum Beispiel die Möglichkeit zu gleiten. Außerdem ist der neue Koop-Modus zu sehen, in dem man mit 4 Freunden die Straßen unsicher machen kann.

Es bleibt jedoch noch abzuwarten, was die USK zu diesem Titel sagt, schließlich wurde der Vorgänger bekanntermaßen in Deutschland indiziert.

Video:

GingerGraveCat (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 7:04 #

Sieht aus als hätte man Crackdown 1 mit etwas Prototype gewürzt (siehe vorallem den Gleitflug im Trailer). Bin mal gespannt wie diese Mischung aufgeht.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 14. Dezember 2009 - 9:43 #

Das Spiel sieht gut aus. Schade, daß über solche Titel nicht mehr berichtet werden konnte. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)