Batman - Arkham Asylum 2 angekündigt (+Trailer)

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Dezember 2009 - 3:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham City ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die Spike Video Game Awards 2009 wurden mit einem Trailer eröffnet, der ein Sequel zu der sehr erfolgreichen und hoch bewerteten Comic-Adaption Batman - Arkham Asylum enthüllt. Die Kamera fährt durch ein heruntergekommenes Viertel in ein Haus, in dem zwei bekannte Gesichter auf uns warten: Harley Quinn und der Joker, welcher gerade eine Bluttransfusion erhält. Der Bösewicht wird wieder von Mark Hamill gesprochen, der auf den VGAs bei der Wahl zur besten Stimme leider leer ausging. Hier setzte sich Jack Black gegen die Konkurrenz durch.

Batman - Arkham Asylum 2 wird wieder von den Rocksteady Studios entwickelt, ein Release-Termin oder unterstützte Plattformen sind noch nicht bekannt. "Arkham has moved" heißt es am Ende des Trailers, gefolgt von der gleichnamigen Webseite.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 13. Dezember 2009 - 11:29 #

Bin gespannt, wo das Ganze diesmal spielen wird. Aber die GRO?E Überraschung war es nicht, wie Keighley angekündigt hatte.

ichus 15 Kenner - 2987 - 13. Dezember 2009 - 11:31 #

Mal sehen, ob sie das Niveau des ersten Teils halten können.

Olphas 24 Trolljäger - - 47005 - 13. Dezember 2009 - 11:47 #

Überraschend? Nein.
Erfreulich? Absolut!
Nur schade, dass Mark Hamill leer ausgegangen ist, ich persönlich fand seinen Joker als das beste Voice Acting in einem Spiel in diesem Jahr. Keiner bekommt die Joker-Lache so klasse hin wie Mark :)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Dezember 2009 - 12:01 #

Ein Nachfolger war ja nach dem riesigen Erfolg zu erwarten. Bin aber ebenfalls mal gespannt, wo es spielen wird und um was es dieses Mal geht. Klasse ist auf jedenfall schon, dass der Joker wieder mit der Partie zu sein scheint :).

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 13. Dezember 2009 - 12:26 #

Super! Mein Spiel des Jahres! Kann ich wieder die Komplettlösung schreiben!

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 12:58 #

Der Trailer gefällt mir so gut! Für mich einer der bessten Trailer auf den VGA gestern! Ich selbst hätte nicht mit einem zweiten Teil der Serie gerechnet, da der erste Teil recht schnell aus den News usw. verschwunden ist.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Dezember 2009 - 14:23 #

Er ist zwar schnell aus den News verschwunden, aber nicht aus den Verkaufscharts und die geben eben den Ausschlag für einen Nachfolger ;) (bzw. die Verkaufszahlen und die waren ja sehr gut :)).

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 14:32 #

Ok das habe ich nicht so verfolt ich hatte gedacht, dass das Spiel neben MW2 und AC2 etwas untergegangen ist. Wenn die Verkaufszahlen gestimmt haben ist es doch keine so überraschung gewessen!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 13. Dezember 2009 - 15:16 #

Ich freu mich drauf, aber bitte mit gleicher Qualität wie Teil 1 und das wird schwer! Naja am Buget sollte es nicht hapern bei den Verkaufszahlen...!

GingerGraveCat (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 21:00 #

AWESOME

Es war zwar zu erwarten, dass es einen Nachfolger geben wird, aber der Trailer ist super und die News stimmt mich sehr glücklich. Für mich ist Batman Arkham Asylum das beste Spiel diesen Jahres.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 13. Dezember 2009 - 23:51 #

Ganz deiner Meinung!

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 14. Dezember 2009 - 2:45 #

So, Game gerade durchgespielt. Supertitel!
Freu mich schon auf den Zweiten - endlich mal wieder richtig tolle Superheldenspiele <3

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)