Aion - Feiertag in Atreia: Das Soloriusfest kommt!

PC
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4254 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Dezember 2009 - 15:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie in vielen anderen MMORPGS werden Feiertage auch in der Welt von Aion Einzug halten. Es handelt sich beim nächsten Event um eine weihnachtsähnliche Feierlichkeit mit dem Namen Soloriusfest. Dabei erwarten euch nicht nur die typischen Weihnachtsbäume, Gebäck und Geschenke, sondern auch gigantische Pianos in den beiden Städten Pandämonium und Sanctum. Auf diesen könnt ihr, wie im Video zu sehen, mit anderen Spielern kleinere Konzerte veranstalten. Anders als in anderen MMORPGS beschränkt sich das Fest aber bislang nur auf die Hauptstädte der beiden Fraktionen. Tannenbäume in Eltnen oder sogar im Abyss sind also nicht zu erwarten.

Das Soloriusfest befindet sich derzeit noch nicht auf den europäischen Servern. Ein Termin wird der Entwickler NCSoft aber in Kürze nennen. Wer sich allerdings jetzt schon für das Soloriusfest wappnen möchte, kann in den beiden Hauptstädten bei den Händlern Arcinia (Elyos) oder Lark (Asmodier) ein Solorius-Gewand besorgen.

Video:

Bratwurstbubi 05 Spieler - 58 - 12. Dezember 2009 - 16:58 #

Das ja mal originell mit dem Piano. Erinnert mich an "Big" mit Tom Hanks. :)

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 12. Dezember 2009 - 19:18 #

Das ist echt mal witzig....würde ich gerne mal im Spiel sehen/hören!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky