Video Game Awards: Das wird gezeigt

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

12. Dezember 2009 - 13:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die kommende Nacht um 2 Uhr finden die diesjährigen Spike Video Game Awards statt, die auch im Internet per Live-Stream übertragen werden -- ob dieser nur in den USA zugänglich ist, ist momentan noch nicht bekannt. Spielefans erwartet neben der Bekanntgabe der Gewinner aus verschiedenen Kategorien auch über ein Dutzend Weltpremieren von bisher nicht gezeigten neuen Spielen, von denen viele schon angeteasert wurden. Welche das sind, zeigt euch unsere kleine Übersicht, die nebenbei auch Links zu den jeweiligen GamersGlobal-News auflistet:

Halo Reach  GG-News (mit Teaser-Video)  GG-News
Der neue Halo-Titel soll neue Maßstäbe setzen und das größte Spiel 2010 werden. Gezeigt werden soll ein zweieinhalb-minütiger Trailer.

Prince of Persia - The Forgotten Sands  GG-News
Der Titel soll die Sands-of-Time-Geschichte fortsetzen und auf das bekannte Gameplaydesign setzen sowie neue Features bieten. Neben der Vorstellung des Spiels soll auch ein exklusiver neuer Clip des kommenden Kinofilms von Jake Gyllenhaal gezeigt werden.

UFC Undisputed 2010  GG-News (mit Teaser-Video)
Über den neuen Teil der Mixed-Martial-Arts-Serie ist noch nicht viel bekannt. Sicher ist, das der UFC-Kämpfer Kimbo Slice, der als ehemaliger Straßenkämpfer einigen sicherlich aus diversen YouTube-Videos bekannt sein dürfte, seine Premiere im Spiel feiern und dieses auf den VGAs auch persönlich vorstellen wird. Offizieller Release-Termin ist der 25. Mai 2010.

Medal of Honor  GG-News  GG-News (mit Teaser-Video)
Die moderne Kriegsführung hält nun auch in die Medal-of-Honor-Serie Einzug. Der neueste Teil soll in Afghanistan spielen und Modern Warfare Paroli bieten. Angepeilter Release-Termin ist Herbst 2010.

Star Wars-Spiel  GG-News (mit Teaser-Video)  GG-News
Was uns hier erwarten wird, ist noch vollkommen ungewiss. Der mögliche Name des Spiels könnte Star Wars Legends sein, welches im Sommer bei der australischen Prüfungsbehörde OFLC eingereicht wurde.

Tron Legacy  GG-News  GameTrailersTV-Teaser
Das Spiel zum neuen Kinofilm, der am 17. Dezember seiner Premiere feiert. Momentan liegen leider keine weiteren Informationen vor.

Crackdown 2  GameTrailersTV-Teaser
Zum Xbox-360-exklusiven Open-World-Actiontitel soll neues Material gezeigt werden. Der erste Teil wurde hierzulande indiziert.

Unbekannter Titel  GG-News (mit Teaser-Video)
Die ersten Vermutungen sprachen von einem Stranglehold-Nachfolger. Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass es sich um das Spiel Black Lotus handelt, einem Open-World-Actionspiel um einen Undercover-Polizisten.

Unbekannter Titel  GG-News (mit Teaser-Video)
Aktuellen Informationen zufolge soll es sich hier um einen neuen Spec-Ops-Titel aus dem Hause 2K Games handeln.

Unbekannter Titel  GameTrailersTV-Teaser
Wer hat eine Idee, worum es sich hierbei handeln könnte?

Aber das ist nicht alles: Mindestens zwei weitere Titel sollen ihre Weltpremiere feiern, darunter etwas Großes: "Im Grunde genommen wurde die größte Sache der Show bisher noch nicht angekündigt.", so Geoff Keighley, Moderator von GameTrailersTV. Wir dürfen gespannt sein ...

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 15:05 #

Bin schon sehr gespannt auf die VGA hoffe nur, dass der Stream auch klappen wird!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Dezember 2009 - 15:13 #

Auf der offiziellen Seite haben einige schon nachgefragt, aber boch keine Antwort erhalten. Zur Not muss man einen US-Proxy nehmen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 15:17 #

Ja an die Proxys habe ich auch schon gedacht, aber mit meiner Internetleitung werde ich wenn ich es über einen Proxy laufen lassen müsste garnicht mitbekommen. :D

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Dezember 2009 - 15:22 #

Um 21 Uhr soll es übrigens einen Sneak-Peak geben, da kann an ja dann sehen, ob der Stream funktioniert.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 15:39 #

Ok dann heißt es abwarten bis um 21 Uhr! Danke für die Info.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Dezember 2009 - 16:40 #

Musst dir mal bei GameTrailerTV den Bericht über die IndieGame-Nominierungen anschauen. Geoff Keighley in Schlaf(bade)anzug und dann zerlegt es ihn noch :D

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 17:11 #

Wie geil ist das den! :D Sollte sich jeder mal anschauen. :D

Skelly (unregistriert) 12. Dezember 2009 - 17:45 #

Cliffy B. von Epic wollte ja auch was ankündigen. Bin schon gespannt.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 12. Dezember 2009 - 19:18 #

Gut das ich in Amerika bin :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2009 - 23:22 #

"Im Grunde genommen wurde die größte Sache der Show bisher noch nicht angekündigt.",
Lasst ES geschehen...!!! :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Dezember 2009 - 23:26 #

Die große Überraschungs-Premiere soll es in den ersten 5 Minuten der Show geben. Was wird es wohl sein?

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 13. Dezember 2009 - 0:02 #

Tokio Hotel bekommen ihr eigenes Guitar Hero :D

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 13. Dezember 2009 - 0:17 #

Eine Ankündigung habe ich gerade in den Rehersals der Show gesehen: Green Day Rockband.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 13. Dezember 2009 - 0:45 #

Ich bekomme bisher kein Bild. Wie kann ich wissen, ob mein Empfang klappt? Die könnten doch solange wenigstens ein Testbild senden !!!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 13. Dezember 2009 - 0:47 #

Vorhin kam das Testbild noch, seit kurzem kommt nur noch "initializing media" :(

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 13. Dezember 2009 - 0:48 #

Wenn das nachher noch immer so ist... oh weia, dann bleibt nur zu hoffen, dass andere Newsseiten auch noch "wach" sind und die Redakteure dort etwas schreiben :X

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 13. Dezember 2009 - 0:50 #

vg247.com macht einen Liveblog und außerdem ist es in den USA ja dann erst 20 Uhr, da werden genug Redis aktiv sein.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 1:10 #

Die Infos werden wir schon bekommen, aber Live in Farbe und mit Ton wäre schon sehr gut! Naja wenn der Stream nicht geht vielleicht findet man in ja wo anders auf einer Stream/Internetseite.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 13. Dezember 2009 - 1:49 #

http://playsyndicate.wordpress.com/ - Bei Minute 8:40 ist eine futuristische Stadt mit Railtrains und Luftschiffen zu sehen! :o
Kennt Jemand die Kulisse evtl. aus einem anderen Spiel?

monokit 14 Komm-Experte - 2099 - 13. Dezember 2009 - 1:46 #

Der letzte unbekannte Titel...da kann es sich nur um Yakuza 3 handeln.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 13. Dezember 2009 - 2:12 #

Habt Ihr bereits ein Signal??

hidden 16 Übertalent - 5218 - 13. Dezember 2009 - 2:13 #

Nein das läuft in Europa leider nicht. Hier: http://www.gamersglobal.de/news/15147 findest du einen link zum Liveblog.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 13. Dezember 2009 - 9:14 #

Der Artikel muss geupdatet werden, das Star Wars Spiel ist The Force Unleashed II!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)