Gerücht: Rayman DSi - unvollständig?

DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

12. Dezember 2009 - 13:24

Anfang der Woche erschien Rayman für DSi Ware in den USA. Dieses Spiel ist ein direktes Remake vom allerersten Rayman, welches für die Sony Playstation erschienen ist. Das Spiel wird unter anderem damit beworben, dass die DSi-Version viele Neuerungen besitzte, etwa zwei Schwierigkeitsgrade und einen Zeitattackenmodus.

Nun hat ein Leser von GoNintendo seinen Frust an dem Spiel geäußert. Nachdem er das Spiel zu 100 Prozent durchgespielt hatte, war weder der zweite Schwierigkeitsgrad, noch ein Zeitattackenmodus freigeschaltet. Für ihn war es außerdem interessant, dass diese beiden Boni nicht einmal in der digitalen Anleitung des Spieles enthalten sind.

Ob es sich um einen Programmierfehler oder eine falsche Werbetextübermittlung von Ubisoft handelt, ist noch unklar. Wann das Spiel im europäischen DSi Shop erscheint, und ob die Boni in unserer Version enthalten sind, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Anonymous (unregistriert) 12. Dezember 2009 - 13:32 #

Also...Es ist kein DIRKETES remake !! Es ist so einiges verändert worden gegenüber der PC und PS versionen. Zudem könnte man erwähnen daß das erste Rayman auf dem Atari Jaguar und auf dem PC erschien und erst (kurz) danach auf Playstation und Sega Saturn.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1581 - 12. Dezember 2009 - 13:34 #

Ich sehe schon eine kleine Klagewelle in den USA anlaufen ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12483 - 12. Dezember 2009 - 13:45 #

oja das wird fast darauf hinauslaufen!
mit falschen fakten geworben ist in amerika schon sehr sicher

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 12. Dezember 2009 - 17:03 #

Hey, warum den 1.Teil??? Teil 3 war doch der beste! :) will ein Wiimake von Rayman 3

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 13. Dezember 2009 - 4:37 #

Teil 1 war auf PC der beste. Hab ihn damals tagelang gespielt und ist eines meiner Lieblingsspiele im Bereich Jump&Run nach Commander Keen.

Grinzerator (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 20:53 #

Hm, vielleicht wird der fehlende Schwierigkeitsgrad und der Time Attack-Modus ja als DLC kommen. Die Seuche breitet sich aus...

Achja, nettes Bild.

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 15. Dezember 2009 - 14:18 #

Das wäre in der Tat bitter.
Die Fotomontage ist sehr gut gelungen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit