Nintendo: Game & Watch Collection für 5000 Sterne

DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

11. Dezember 2009 - 22:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Als Nintendo anfing Handhelds zu produzieren, waren ihre ersten die Game & Watch-Handhelds mit einem kleinem LCD-Spiel pro Gerät. Nach vielen Sammlungen für den Game Boy Advance und Neuauflagen in der Game Boy Mini-Serie, erschien auch eine Version für den Nintendo DS. Sowohl in Japan, als auch in den USA wurde das Spiel exklusiv nur für club.Nintendo-Mitglieder veröffentlicht.

Nun ist ohne eine große Ankündigung im europäischen club.Nintendo-Sternekatalog die Game & Watch Collection für den Nintendo DS für 5000 Sterne aufgetaucht. In dieser Spielesammlung sind die Game & Watch-Klassiker Oil Panic, Donkey Kong und Green House aus dem Jahr 1982 enthalten. Alle Spiele sind in ihrer Original-Version belassen worden und der Sammlung liegt auch kein Bonusmaterial bei.

Das DS-Modul wäre wohl nur für echte Sammler interessant, die 5000 Sterne -- die einem Gegenwert von 50 Euro entsprechen -- für nur drei Uralt-Spiele ruhigen Gewissens ausgeben wollen. Alle anderen sollten sich lieber die vier Teile für den Game Boy Advance kaufen, da man bei dieser Sammlung mehr für sein Geld geboten bekommt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 12. Dezember 2009 - 9:00 #

zja schade das meine Sterne alle gelöscht wurden -.-

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 12. Dezember 2009 - 11:04 #

Find ich für den umgerechneten Preis etwas mager.

PS: Überarbeite mal das 3. Wort im 1. Satz: entweder anfing oder angefangen hat ;)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 12. Dezember 2009 - 21:24 #

Schön zu sehen, dass das auch mal zu uns kommt. Aber die Preise im Sternekatalog sind teilweise einfach völlig überzogen, besonders was die Games angeht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Vin