Sims 3: "Erstelle eine Welt"-Tool als Weihnachtsgeschenk

PC
Bild von Carstenrog
Carstenrog 4838 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

11. Dezember 2009 - 20:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3 ab 20,44 € bei Amazon.de kaufen.
Für Fans des Spiels Sims 3 gibt es von EA ein kleines Weihnachtsgeschenk. Im Laufe des Weihnachtsmonats will  EA ein „Erstelle eine Welt“ – Tool zum Download bereitstellen. Mit diesem Editor kann der Sim 3-Spieler eine eigene Nachbarschaft erstellen, neue Texturen einfügen und direkt ins Spiel implementieren.
Wer sich jetzt darüber freut, der sollt darauf gefasst sein, dass das Erstellen neuer Nachbarschaften dann doch nicht ganz so einfach wird. Sims-Fans müssen sich erst in das mächtige Tool einarbeiten, welches gleich mit einem passenden Handbuch mitgeliefert wird. Das Tool wurde bereits von den Entwicklern benutzt, um die bisher verfügbaren Nachbarschaften, wie zum Beispiel Sunset Valley,  zu kreieren.
Bisher war das Fehlen eines solchen Tools, einer der größten Kritikpunkte der Community. Der Editor sollte bereits am 10. Dezember veröffentlicht werden, wurde aber kurzfristig verschoben. Vermutlich will EA sicher stellen, dass der neue Editor auch mit dem neusten Patch kompatibel ist, der auch noch in diesem Monat erscheinen soll.  
John of Gaunt Community-Moderator - P - 63838 - 11. Dezember 2009 - 22:10 #

Gute Nachricht, das bringt noch ein paar mehr Möglichkeiten und erweitert das Aufbau-Thema sinnvoll. Kann man dann schon gespannt auf die ersten Spieler-kreierten Nachbarschaften sein, die bestimmt auch im Store abgerufen werden können.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 11. Dezember 2009 - 22:16 #

So ist es geplant!

Julia (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 13:27 #

ma sehen, wann die nun das Tool herausrcken. Freue mich schon riesig drauf

Bennii (unregistriert) 15. Dezember 2009 - 12:22 #

Au ja ich freu mich schoon riesig!:)
ich liebe Sims :D
nur wann kommtes endlich raus??
ich hatte mich schon soo auf den 10. gefraut...
na ja..:)

walli1957 04 Talent - 25 - 20. Dezember 2009 - 18:46 #

ich bin total begeistert von den Sims und freue mich üner alles neue

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)