Crysis Wars: Wieder kostenlos spielbar

PC
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

11. Dezember 2009 - 17:50
Crysis: Warhead ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Crytek kündigte an, dass sein Multiplayer-Shooter Crysis Wars -- der Multiplayermodus von Crysis Warhead -- vom 19. bis zum 29. Dezember online wieder kostenlos spielbar sein wird. Zuletzt wurde solch eine Aktion Ende August angeboten, wie GamersGlobal berichtete. Bereits ab sofort lässt sich das Spiel downloaden und im LAN-Modus spielen. Enthalten sind drei Spielmodi und 21 Maps. Damit ist mit dieser Version das komplette Spiel ohne Einschränkungen spielbar.

Wenn auch ihr Interesse habt, Crysis Warhead anzutesten, müsst ihr euch nur auf der offiziellen Internetseite registrieren und natürlich das Spiel herunterladen. Ab dem 19. Dezember werden dann per E-Mail die CD-Keys verschickt. Weitere Informationen wie die Systemanforderungen lassen sich ebenfalls auf der angegebenen Internetseite finden. 

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. Dezember 2009 - 11:31 #

Nutzen mittlerweile mal ein paar mehr Firmen diese Engine von Crytech? Ich kenne bisher nur Aion als externen Titel der damit entwickelt wurde.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 12. Dezember 2009 - 13:32 #

Ich kenne leider auch keinen Titel.

Zum Spiel, ich finde zwar das Spielprinzip mit mehreren Fabriken sehr interessant, aber das Gameplay ist einfach furchtbar. Ich finde Crysis ist einfach nicht für Multiplayer ausgelegt.

opifex 08 Versteher - 223 - 12. Dezember 2009 - 13:57 #

Aion nutzt aber die Cry Engine 1 auf der Far Cry basiert, Crysis ist mit der Cry Engine 2 gebaut.

Wüsste kein Spiel was die Engine benutzt ...

Skelly (unregistriert) 12. Dezember 2009 - 18:41 #

Crysis ist an sich kein schlechtes Spiel, aber ich mag das "einfache" Aiming irgendwie nicht. Fand das bei Far Cry viel anspruchsvoller.
Nano Anzug ist auch nicht so mein Ding für einen Multiplayer.
Ich werds mal antesten, aber ich schätze ich werde da eher BF: Bad Company 2 spielen.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 12. Dezember 2009 - 18:42 #

Also wenn ich einen besseren PC hätte würde ich ihn ja gerne ausprobieren, aber so macht es, glaube ich, nicht allzu viel Sinn für mich ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit