Dreamkiller: Erweiterter Weekend-Deal

PC 360
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

11. Dezember 2009 - 10:55 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Neben Counterstrike Source bietet Steam an diesem Wochenende noch ein weiteres Spiel zum Sonderpreis an.

Bis zum Montag kann der Ego-Shooter Dreamkiller zum Preis von 16,49 € (statt 21,49 €) erworben werden. Im Spiel der Mindware Studios durchstreift man die Gedankenwelt von verrückten Patienten, um diese von ihren Dämonen zu befreien, was in ziemlich blutigen Kämpfen visualisiert wird.

Wer sich freilich erst einmal selbst ein Bild machen möchte, bekommt dieses Mal ein besonderes Schmankerl von Steam. Ebenfalls bis zum Montag kann der Titel nämlich völlig kostenlos gespielt werden. Wer also schnell ist, könnte bereits dieses Wochenende komplett durchkommen und sich so den einen oder anderen Euro sparen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 11. Dezember 2009 - 14:35 #

Von dem Spiel hab ich noch nie gehört. Umsonst müsste man sich das mal angucken. Erst mal gucken, wie die Hardware-Anforderungen sind.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 12. Dezember 2009 - 9:45 #

ich habe gerade mal das erste level getestet mit den spinnen.
an sich ist es ja gar nicht schlecht gemacht. allerdings ist das spielprinzip wie bei painkiller. jede menge gegner die umgebracht werden wollen. ähnlichkeiten zu bioshock gibt es auch. man kann schusswaffen und so eine art plasmide benutzen.
ich habe allerdings kein großes interesse weiter zu spielen. dafür gibt es halt noch genug was ich zocken kann. aber für den preis ist es echt ok. grafik ist jetzt nicht mehr die neuste aber solide.

Action
Egoshooter
Mindware Studios
Aspyr Media
12.10.2009 (PC, Xbox 360)
6.5
PC360