Diablo 2 : Öffentlicher Betatest von Patch 1.13

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
11. Dezember 2009 - 8:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach über sechs Monaten Wartezeit und zahlreichen Verschiebungen hat Blizzard mit dem öffentlichen Betatest des Patches 1.13 für Diablo 2 begonnen. Der neue Patch bringt unter anderem diverse Balance-Veränderungen und neue Herausforderungen in der höchsten Schwierigkeitsstufe mit sich. Außerdem ist es nun in begrenztem Maße möglich, Talentpunkte neu zu verteilen ("Respec"). Wie bereits berichtet,  wurde jedoch eine Vergrößerung der Schatztruhe aus Performancegründen gestrichen.

Wer am Betatest teilnehmen möchte, muss sich dazu mit dem neuen Testrealm "ClassicBeta" verbinden. Der Beta-Patch wird dann automatisch heruntergeladen. Ein Downgrade zur alten Version (1.12) ist jederzeit möglich, indem man sich mit einem anderen Gateway verbindet. Feedback zum Patch könnt ihr im Test-Realm-Forum zu Diablo 2 posten.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 11. Dezember 2009 - 14:50 #

Endlich!! Installier grad wieder Diablo 2 :P

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 11. Dezember 2009 - 16:03 #

Wurde aber auch Zeit!

Übrigens, habe ich eine Beta-Einladung zum Onlive.com bekommen.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich mit einer amerikanischen IP den Client runterlade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)