Kurios: Der Tetris-Gott (+ Video)

Bild von Camaro
Camaro 10582 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

10. Dezember 2009 - 22:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Tetris ist ein Spiel, das eigentlich jeder kennt, und das sehr viele gespielt haben -- beziehungsweise immer noch spielen. Und jeder kennt die Situationen, dass die unmöglichsten und unbrauchbarsten Bausteine immer dann kommen, wenn man diese gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Oder aber auch, dass die Bausteine, auf die man ewig vergebens gewartet hat, immer dann kommen, wenn man sich die Möglichkeit, sie zu nutzen, soeben verbaut hat.

Wenn ihr bisher immer gedacht habt, dass dies extra so programmiert worden ist, dürfte euch die Theorie der Macher von CollegeHumor.com sehr überraschen. Diese glauben nämlich, dass es einen Tetris-Gott gibt. Natürlich ist dieses Video genauso wenig ernst zu nehmen wie alle anderen Videos von CollegeHumor.com...

Video:

hidden 16 Übertalent - 5218 - 11. Dezember 2009 - 0:18 #

haha so genial! Das gute alte Tetris! :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 11. Dezember 2009 - 0:25 #

Ja, das ist wirklich cool. Hab ich kürzlich schon mal irgendwo gesehen und habe mich köstlich amüsiert. Und es stimmt halt auch noch! Blöder Tetris-Gott...

Quillok 12 Trollwächter - 930 - 11. Dezember 2009 - 1:18 #

lol wie geil :D auf sone Idee muss man erstmal kommen :D

bersi (unregistriert) 11. Dezember 2009 - 2:40 #

ja das ätzende linepiece xD es kommt immer, wenn man es nicht brauch und umgekehrt^^

schönes video ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 11. Dezember 2009 - 4:35 #

Hervorragend, erstklassig, göttlich.

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 11. Dezember 2009 - 9:38 #

Hehehe... amüsantes Video! Aber so wie ich mich kenne, wär´s bei mir nicht anders gekommen! :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 11. Dezember 2009 - 14:44 #

College Humor ist immer genial. Und es ist so wahr!!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 11. Dezember 2009 - 19:34 #

Klasse Video! Wie aus dem Leben gegriffen. Der Tetris Gott ist hart ... aber ungerecht!

Grinzerator (unregistriert) 12. Dezember 2009 - 0:23 #

Die Musik...so viele vierblöckige Erinnerungen...Tolles Video, muss Tetris DS mal wieder rauskramen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 14. Dezember 2009 - 14:57 #

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich in letzter Zeit genauso ein Pech habe...

Mitarbeit