Steam Weekend-Deal: Counter-Strike Source 75% billiger

PC
Bild von Jeriblabla
Jeriblabla 311 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Dezember 2009 - 20:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Der mittlerweile fünf Jahre alte Multiplayer-Shooter Counter-Strike Source von Valve wird zurzeit auf der hauseigenen Spielevertriebsplattform Steam für einen um 75% reduzierten Preis angeboten. Statt des üblichen Preises von 19,99€ muss man nur 5€ bezahlen. Der Weekend-Deal ist wie immer bis Montag gültig.

Counter-Strike Source ist das Remake der Half-Life-Modifikation Counter-Strike, die damals das Genre der Online-Shooter deutlich veränderte. Das Spiel basiert wie auch Half-Life 2 auf Valves eigener Source-Engine. Im Vergleich zum originalen Counter-Strike wurde das Waffenverhalten leicht geändert. Trotz der mittlerweile fünf Jahre, die das Spiel alt ist, gehört es immer noch zu den beliebtesten Online-Shootern.

Grinzerator (unregistriert) 11. Dezember 2009 - 6:50 #

Juhuu, endlich mal ein Weekend-Deal bei dem ich nicht zuschlagen muss (weil ichs bereits hab), wurde schon etwas viel in letzter Zeit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit