Mit der PlayStation 3 Slim Weihnachten vergolden

PS3
Bild von Camaro
Camaro 9839 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Dezember 2009 - 19:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für alle PlayStation 3-Fans, die auf etwas exklusives stehen, hat der Vergoldungs-Spezialist computer-choppers.com seit gestern etwas besonderes. Für 4.999 US-Dollar (ca. 3.400 €) aufwärts kann man nun eine mit 24-karätigem Gold überzogene PlayStation 3 Slim erwerben. Gewählt werden kann zwischen einem versilberten oder einem eloxierten Logo.

Wer über solch einen Preispunkt tatsächlich lachen kann, sollte dann vielleicht noch ein wenig warten. Denn demnächst soll eine limitierte und mit Juwelen verzierte Edition erscheinen. Der Preis für dieses Modell ist noch nicht bekannt, er kann aber getrost unter "richtig teuer" eingeordnet werden. Immerhin: Der Käufer wird dafür eine lebenslange Garantie erhalten.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4665 - 11. Dezember 2009 - 0:40 #

oh toll! dann passt die konsole endlich zu meinem goldenen ferrari!!

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13400 - 11. Dezember 2009 - 0:53 #

"Der Preis für dieses Modell ist noch nicht bekannt, er kann aber getrost unter "richtig teuer" eingeordnet werden."

Genialer Satz :-)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 11. Dezember 2009 - 1:02 #

Wer's braucht bzw. so viel Geld übrig hat...

Gadeiros 15 Kenner - 3073 - 11. Dezember 2009 - 1:18 #

pfff.. nur vergoldet und nicht massiv? *wendet sich angewidert ab*

aber mal ernsthaft: am besten ist das vergoldete macbook. wenn also ein lichtschein auf das ding fällt, erkennt man auf dem monitor garantiert kaum noch was- echt durchdacht....

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13400 - 11. Dezember 2009 - 3:01 #

Wer sich so ein Ding leisten kann, hat es nicht mehr nötig, damit zu arbeiten ;-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. Dezember 2009 - 4:02 #

Dafür könnte ich einige Bierchen trinken, da lasse ich das lieber mit der juwelenbesetzten Sonderausgabe... :)

Grinzerator (unregistriert) 11. Dezember 2009 - 18:56 #

Wow, das klingt ja nach einem echt guten Angebot.

Ich nehme acht!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59194 - 11. Dezember 2009 - 21:12 #

Wie, seit gestern? Die steht schon eine ganze Weile bei mir rum. Ich habe das Gefühl, die haben mich beklaut, ich hab das nämlich beim Juwelier meines Vertrauens machen lassen. Da wird gleich geklagt, so eine Unverschämtheit! :-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit