Splinter Cell: Concivtion - Demo im Januar und neues Video

PC 360
Bild von Tr1nity
Tr1nity 90565 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

10. Dezember 2009 - 20:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 12,31 € bei Amazon.de kaufen.

Heute gab Entwickler Ubisoft Montreal bekannt, dass es im Januar 2010 eine Demo für Splinter Cell - Conviction geben soll. Ein genauer Termin wurde dabei nicht genannt. Ebenfalls gab es keine weiteren Informationen über den möglichen Inhalt der Demo und für welche Plattform(en) diese dann verfügbar sein soll.

Zudem wurde ein weiteres Video veröffentlicht. Im mittlerweile dritten Entwicklertagebuch werden uns weitere Einblicke in die Produktion des neuen Abenteuers von Sam Fisher gewährt. Dabei wird Sam's früherer Arbeitgeber, die Geheimorganisation Third Echelon, näher beleuchtet. Es gibt ein Wiedersehen mit Anna Grimsdóttier (Grim) und auch ein alter Freund von Sam aus Navy-Seal-Zeiten, Victor Coste, wird vorgestellt.

Wer die ersten beiden Entwicklertagebücher verpaßt hat, kann sich #1 und #2 bei YouTube noch einmal anschauen.

Splinter Cell - Conviction soll am 23.02.2010 für Xbox 360 und PC erscheinen.

Video:

ganga Community-Moderator - P - 16137 - 10. Dezember 2009 - 20:46 #

Na dann hoffentlich auch für Pc...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90565 - 10. Dezember 2009 - 20:50 #

Ich bin da jetzt zuversichtlich, denn im 1. Entwicklervideo sagt der Mitarbeiter von Ubisoft Montreal, daß SC:C für Xbox 360 UND PC erscheinen wird. Daher hoffe ich auch mal, daß es eine PC-Demo geben wird.

Ergo, meine Vorfreude auf ein neues Abenteuer mit Sam ist wieder gestiegen :-).

Olphas 24 Trolljäger - - 47766 - 10. Dezember 2009 - 20:53 #

Bin sehr gespannt. Einerseits freu ich mich auf ein neues Splinter Cell, andererseits war Double Agent eher enttäuschend und ich bin nicht sicher, ob mir die neue Richtung gefällt in die die Serie geht. Mir wäre eine Rückbesinnung auf die Tugenden des großartigen Chaos Theory denke ich lieber.
Mal schauen, was für einen Eindruck die Demo macht. Beim ersten Teil damals war es die Demo, die mich sofort gepackt hat, aber ich bezweifle, dass sich das mit Conviction wiederholt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)