No More Heroes 2: Neue Informationen (+Teaser)

Wii
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

10. Dezember 2009 - 18:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der Vorstellung eines neuen Teaser vor zwei Tagen von No More Heroes 2: Desperate Struggle, entwickelt von Suda "Suda 51" Gōichi's Grasshopper Manufacture, gibt es auch heute neue Informationen zu dem Spiel mit Travis Touchdown als (Anti-)Held. Der Spiele-Zeitschrift Nintendo Power war es möglich einen Vorab-Bericht mit einigen vorher nicht bekannten Details zu veröffentlichen.

In der Startszene des Spiels sieht man Skelter Helter, den Bruder von Helter Skelter, dem ersten Gegner aus dem ersten Teil, Travis gegenüberstehen. Der Kampf zwischen den beiden bildet das Tutorial. Neuerungen zum ersten Teil sind das Aufladen der Waffe beim rennen, zuvor war dies nur im stehen möglich. Des Weiteren könnt ihr mit dem Control Stick wahlweise nach links oder rechts ausweichen, wenn euch der Gegner attackiert.

Das Spiel wird in Europa voraussichtlich im 2. Quartal 2010 erscheinen.

Wer sich selbst einen Eindruck machen will kann einen Blick auf die Teaser werfen (siehe Quellen).

Video:

Mitarbeit