Aliens vs. Predator: Releasetermin + drei Editionen (Update)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. Dezember 2009 - 19:36

Update

Für den nordamerikanischen Markt wurde nun ebenfalls eine Hunter-Edition angekündigt, die bis auf einen zusätzlichen Bilderroman der europäischen Variante entspricht. Sega hat freundlicherweise ein Foto dieser Edition veröffentlicht, so dass man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Ursprüngliche News

Der Kampf zwischen Soldaten, Predatoren und Aliens findet seinen Anfang im nächsten Februar, wie die Seite MCV exklusiv preisgegeben hat. Das Actionspiel Aliens vs. Predator wird demnach am 19. Februar 2010 in Europa für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erscheinen. Leider hat sich Publisher Sega dazu entschlossen, den recht blutigen Titel nicht in Deutschland zu veröffentlichen, so dass Interessenten den Kauf im Ausland oder bei einem hiesigen entsprechend sortierten Händler tätigen müssen.

Das Spiel wird in drei Editionen erhältlich sein: Neben der Standard-Ausgabe wird es eine Survivor- und eine Hunter-Edition geben. Erstere kommt in einem Steelbook daher und beinhaltet einen Code für herunterladbare Multiplayer-Karten, die aber erst nach dem Release von Aliens vs. Predator verfügbar sein werden. Letztere wird neben dem Code ein Facehugger-Modell, ein Abzeichen von Weyland Yutani und eine linsenförmige 3D-Postkarte mitbringen. Preise wurden von MCV nicht genannt.

keimschleim 15 Kenner - 2934 - 10. Dezember 2009 - 13:04 #

Seit dem Preview von GameStar bin ich heiß auf den Titel. Der Multiplayer soll ja mal eine gute Abwechslung zum CoD-Einheitsbrei sein. Wenn's dafür gute Kritiken gibt, wird der Titel gekauft, egal ob eingedeutscht oder nicht. Bin gespannt.
Daumen hoch für die News!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 10. Dezember 2009 - 15:05 #

Facehugger-Modell klingt mal nett. :-)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 24. Dezember 2009 - 11:26 #

Ich find den Aufnäher cool :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit