Können wir das schaffen? Bob baut im Spieleregal

PC
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

9. Dezember 2009 - 19:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yes we can – Nein, Barack Obama bekommt kein eigenes Spiel, zumindest noch nicht, sondern Bob der Baumeister. In den beiden Titeln Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Zoo und Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Jahrmarkt für den PC machen Kinder erste Schritte zur kreativen Problemlösung oder Zeiteinteilung.
 
In Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Zoo bekommt Bobland einen eigenen Zoo. Doch – oh Schreck – die Gehege für die Tiere sind noch gar nicht fertig! Müssen jetzt die kleinen, süßen Rehkitze und Frischlinge heimatlos bleiben?
Natürlich nicht, so etwas kann Bob der Baumeister doch nicht zulassen. Zusammen mit ihm baut ihr kurzerhand den Zoo fertig.
 
In Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Jahrmarkt herrschen Depression und Verzweiflung in der Stadt: Der Jahrmarkt ist weg und die Kinder wissen nichtmehr wohin. Doch Bob, der Retter in der Not, entschließt sich, seinen eigenen Jahrmarkt aufzubauen. In verschiedenen Minispielen baut ihr die alten Attraktionen wieder auf und zaubert so ein Lächeln auf die traurigen Gesichter.
Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 10. Dezember 2009 - 3:29 #

Gibt es auch Infos über das Erscheinungsdatum und das System?

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 10. Dezember 2009 - 15:05 #

" ...Jahrmarkt für den PC..."

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 10. Dezember 2009 - 15:52 #

Ups... Und wann erscheint es?

alois (unregistriert) 12. Juni 2016 - 8:32 #

-