Titel des neuen Star-Wars-Spiels enthüllt?

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

9. Dezember 2009 - 16:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf den am 12. Dezember stattfindenden Spike's Video Games Awards werden, neben der obligatorischen Verleihung von Preisen, auch jede Menge Exklusiv-Enthüllungen neuer Spiele stattfinden. Wir wir euch schon zuvor berichtet haben, soll zu diesem Event, dass eher Ankündigungs- statt Verleihungsveranstaltung zu sein scheint, auch ein neuer Star-Wars-Titel enthüllt werden.

Möglicherweise könnte jetzt der Titel eben jenes enthüllt worden sein, mal wieder aufgrund eines Prüfungsergebnisses durch ein Jugendschutzgremium. Die Enthüller sind dieses Mal jedoch nicht USK oder ESRB, sondern vielmehr das australische Pendant dieser beiden. Dort nämlich wurde im Sommer ein Titel mit dem Namen Star Wars Legends zur Prüfung eingereicht, dessen Hersteller LucasArts und Publisher Activision Blizzard ist. Eingestuft wurde der Prüfling für erwachsenes Publikum aufgrund von Fantasie-Gewalt, was Rückschlüsse auf einen Action-Titel zulassen könnte.

Ob diese Vermutung zutrifft und welche Titel noch angekündigt werden, das erfahren wir spätestens am 12. Dezember.

ichus 15 Kenner - 2987 - 9. Dezember 2009 - 18:23 #

In Australien ab 18 , hier ab 12 :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12654 - 9. Dezember 2009 - 18:48 #

ins australien gibts keine ab 18 einstufung für Spiele nur eine ab 15 :-P

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 9. Dezember 2009 - 20:10 #

Und darum wird dort alles verboten was nicht "kindgerecht" ist scheint es...

S3r3n1ty 15 Kenner - P - 2843 - 10. Mai 2016 - 14:46 #

Ja, die Einstufung fehlt denen echt...wenn man mal schaut, was da in den letzten Jahren alles indiziert wurde!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 9. Dezember 2009 - 19:59 #

Vielleicht eine Art Nachfolger zu "The Force Unleashed", war ja sehr erfolgreich und beliebt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)