GamersGlobal bei SuperHyperTurbo (+Video)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 345074 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

9. Dezember 2009 - 14:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ein bis zweimal im Monat geht SuperHyperTurbo auf Sendung: Die rund einstündige Spieleshow von Alexander Olma und Mustafa K. Isik ist professionell und abwechslungsreich gemacht. Bei der aktuellen Folge "Season 01 Episode 04" war Jörg Langer zu Gast, um GamersGlobal vorzustellen und ein wenig über Modern Warfare 2 und Spielemagazine im Internet-Zeitalter zu reden.

Unten findet ihr die komplette Folge eingeklebt. Viel Spaß beim Anschauen!




Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 9. Dezember 2009 - 14:49 #

Professionell gemachte Spieleshow, Respekt. Wie bekannt ist die Show eigentlich? Wenn sie viele Zuseher hat, wäre das ja ein guter Werbeeffekt für GG.

GingerGraveCat (unregistriert) 9. Dezember 2009 - 14:53 #

Ein Interview bei Radio Paralax, ein Ausflug in die Elektrospieler, dann zu Gast bei GamingClerks und nun in der Show SuperHyperTurbo.

Jörg Langer ist ein gefragter Mann.^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 9. Dezember 2009 - 20:04 #

Wobei mich das Feature in der Elektrospieler echt erschüttert hat. Die zahlreichen unkorrigierten Tippfehler laste ich natürlich der dortigen Redaktion an, die das hätte korrigieren müssen. Aber leider trübt das auch etwas den Blick auf das vorgestellte Projekt Gamersglobal. Soweit ich das bisher sehe, betrifft das aber (leider oder glücklicherweise) ausschließlich den einen einzigen Beitrag.

PARALAX (unregistriert) 9. Dezember 2009 - 22:38 #

Ich versuche Jörg auch schon seit Wochen für einen "Scene-Talk" bzw. Podcast zu gewinnen. Leider hat das aus zeitlichen Gründen seinerseits bisher nicht geklappt. :-(

Letzte Chance vielleicht am 19.12.!?

Wer weiß...ich warte einfach auf seine PN. Wenn nicht, vielleicht im nächsten Jahr.

Trotz Allem...Jörg wirkt auch in diesem Interview wieder sympatisch, so kennt man ihn halt. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 345074 - 9. Dezember 2009 - 22:56 #

Hi Manuel,

das Problem bei deinem Podcast ist, dass er am Wochenende stattfindet. Ich bin zwar auch am Wochenende "im Einsatz", aber es gibt Grenzen... :-)

Wir schaffen das schon noch irgendwie!

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 9. Dezember 2009 - 15:41 #

Muss ich mir beizeiten mal ansehen, gute Spieleshows sind immer zu begrüßen, gibt ja nicht allzu viele. ^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 9. Dezember 2009 - 15:49 #

Danke fürs Hochladen Jörg. Also ich kannte dieses Internet online Portal vorher noch nicht und bin froh es jetzt zu kennen. Sich nicht nur heimisch sondern auch in Japan usw. aufzuhalten finde ich ganz interessant und der Aspekt Retro kam auch hinzu. Meiner meinung nach ist Jörg aber eine Art bereicherung für dieses Portal bzw. dieses Videos gewesen. Nicht nur , dass du neue Aspekte in die Disskussionen zu Modern Warfare 2 gebracht hast ( wo es mir eher vorkam als ob die beiden eher eine gleiche Meinung teilen in bezug auf Spiele etc.).

Ich fand es wirklich schön diese Sendung ganz gesehen zu haben und es ist sowieso immer schön bzw. sogar richtig Hilfreich von dir Jörg, Meinung und Kommentare zu Sachgebieten der Spielebrachne bzw. zu Spielen selbst zu hören und zu lesen.

Schön das du auch Stellung bezogen ahst du GamerGlobal.de in dem du sagtest, dass du nun mal nicht nur von Luft und Liebe lebst sondern auch Geld brauchst. ich wusste beispielsweise nicht, dass ihr durch die Seite gamersGlobal.de zur Zeit größere verluste macht, wo ihr selbst noch drauf zahlen müsst. Das wusste ich nicht,deswegenw erde ich ab januar euch regelmäßig etwas spenden,falls dies erwünscht ist, denn ich will alles tun um so eine Qualitativ Hochwertiges HomePage am leben zu unterstützen und das nicht nur durch Beiträge.
Um so mehr finde ich es auch Lobenswert, dass ihr so welche Großen Gewinnspiele veranstalltet.

FLOO7 13 Koop-Gamer - 1783 - 9. Dezember 2009 - 16:19 #

Die ganze Show ist sehr nett und die Erwähnung bei gg wird der Webseite sicherlich viel Zuwachs bringen. Natürlich ist Jörgs Auftritt auch gut.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 9. Dezember 2009 - 18:34 #

Mustafa und Alex kennt man vielleicht vom iPhoneblog bzw. von Bitsundso. Daher sind sie im Podcastraum keine unbekannten. Allerdings ist SHT (- is awesome!) noch ein junges Projekt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 9. Dezember 2009 - 20:05 #

Sehr ansprechend gemacht, deutschsprachig, ich sage nur ein Wort: Vielen Dank! ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Dezember 2009 - 21:01 #

für so ein Akihabara Viertel könnte ich mihc sicher uch begeistern, gut das eh alles Japanisch ist :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 48266 - 9. Dezember 2009 - 22:18 #

Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und hab dann doch die ganze Folge geschaut. Wirklich gut und professionell gemacht. Hut ab!

hidden 16 Übertalent - 5218 - 9. Dezember 2009 - 22:48 #

Richtig klasse Video! Wollte eigentlich auch nur kurz mal rein schauen, aber dann habe ich es mir doch ganz angeschaut und bin echt begeistert wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mir die anderen auf der Seite auch anschauen. Großes Lob von mir an die Beiden und natürlich an Jörg! ;)

Mal eine Frage werden die Video von denen beiden jetzt öfter ihren Weg auf GG schaffen oder war das nur einmalig?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 345074 - 9. Dezember 2009 - 23:06 #

Das war jetzt nur als einmalige Sache gedacht, aber wir finden gut, was Mustafa und Alex da machen, vielleicht ergibt sich ja mal wieder was. Vielleicht, wenn irgendwann die GG-Show ihr müdes Haupt erhebt, aus dem Spätsommer-, Herbst- und Winterschlaf erwachend, und ein weiteres Mal in die Kamera gähnt.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 10. Dezember 2009 - 0:43 #

Wuste garnicht, dass es auf GG mal eine GG-Show gab/gibt. Bin auf jeden Fall mal auf das nächste Jahr gespannt, vielleicht wieder mit der GG-Show wer weiß...? ;D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 345074 - 10. Dezember 2009 - 2:07 #

Klick einfach mal in den Videos herum oder suche nach GG-Show...

Dir wird aber auffallen, dass bei den letzten beiden Shows der Kommentator immer müder aussah -- danach haben wir die längere Pause begonnen...

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 10. Dezember 2009 - 13:10 #

So eine regelmäßige Show ist eine nette Sache, wie gesagt es gibt ja kaum welche.
Eure GG-Show muss ich mir auch noch ansehen, bin gespannt wie die so gestaltet ist. :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Dezember 2009 - 11:57 #

so jetzt hab ichs mir auch mal komplett reingezogen, echt super gemacht von den Burschen; von allem bisschen was dabei, bisschen Retro, bisschen Szene, bisschen was aktuelles und einen Blick übern Tellerrand, Spitze!

vor allem merkt man denen an das die beiden noch Spass am Spiel haben und es noch genießen einfach mal gut inszenierte Action über sich ergehen zu lassen und nicht wie Jörg anfangen an der Gegner Intelligenz und an den Kinoreifen Script Sequenzen in Modern Warfare 2 zu maulen... wtf?

am besten ist natürlich die HD Version der Show, über bittorrent kann da auch mal endlich die 25Mbit Leitung im Geschäft glühen ;-)

so muss mir mal die alten Shows von denen Heinzeln noch angucken, aber ich glaube die können mich sicher auch Unterhalten.

Kudos für die Show und den Link :-)