Divinity 2: Details zum nächsten Patch

PC 360
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. Dezember 2009 - 22:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2 - Ego Draconis ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Dass die Entwickler der Larian Studios derzeit an einem neuen Patch für ihr Rollenspiel Divinity 2 - Ego Draconis arbeiten, dürfte nicht unbekannt sein. Vor kurzem äußerte sich einer der Entwickler in einem Post im offiziellen Forum zum aktuellen Stand des Patches und welche Verbesserungen und Änderungen er enthalten wird. Viele davon seien von der Fangemeinde gefordert worden und so soll der Patch nun aller Voraussicht nach unter anderem ein neues Zielsystem in den Kämpfen und mehr Hinweise auf der Karte enthalten. Aber auch andere Dinge werden verbessert. So soll der Charakter nach dem Patch nicht mehr so oft an dynamischen Objekten in der Landschaft hängenbleiben.

Einen genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung kann der Entwickler hingegen noch nicht nennen, da sich der Patch zurzeit in der Qualitätskontrolle befindet und sich selbige noch hinziehen kann. Denn es handelt sich bei Divinity 2 um ein großes Spiel und der Patch muss mit allen Sprachversionen und auf den verschiedenen Plattformen (PC und Xbox 360) einwandfrei funktionieren. Jedoch wird man ihn so schnell wie möglich veröffentlichen und sobald es soweit ist, werden wir euch hier auf GamersGlobal selbstverständlich darüber informieren. Wer den genauen Wortlaut des Posts und weitere Änderungen und Verbesserungen wissen will, der muss einfach nur auf den Quellenlink klicken und gelangt zum original Post im Forum.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 9. Dezember 2009 - 15:15 #

Ach je, zuerst Venetica, und jetzt Divinity 2.... Warum krieg ich das Gefühl nicht los, dass ich öffentlicher Beta-Tester war, und dafür bezahlt habe?
Ich habe beide Spiele bereits kurz nach der VÖ durchgespielt und mich tierisch über die diversen Bugs geärgert. Die Spiele sind längst weiter verkauft, was will ich jetzt noch mit den Patches?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)