Star Trek D-A-C: Kostenloses Update

360
Bild von Moriarty1779
Moriarty1779 17153 EXP - 19 Megatalent,R5,S8,A3,J7
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

8. Dezember 2009 - 15:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wer Star Trek-Fan und leidenschaftlicher Gamer ist, hat es schwer: so gibt es kaum spielerisches Futter zum Franchise, welches auch mal das Zeug zum Hit hätte. Auch das Xbox LIVE Arcade-Spiel Star Trek D-A-C, welches für 800 MS-Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich ist, zählt eher zu den mittelmäßigen Vertretern seiner Zunft. Dennoch kann es dank liebevoller Soundeffekte und der originalen Filmmusik zumindest Fans des jüngsten Star Trek-Films ganz gut unterhalten.

Eines kann man den Entwicklern allerdings zugute halten: Sie versorgen die Community nun schon mit dem zweiten großen Update für das Spiel, welches noch dazu kostenlos auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich ist. Das Star Trek D-A-C Deluxe-Edition-Paket enthält zwei neue Schiffsklassen (Raketenkreuzer und Unterstützungsfregatte), neue Maps sowie den neuen Spielmodus "Survival", bei dem Ihr Euch so lange wie möglich gegen schier endlose Horden von feindlichen Schiffen verteidigen müsst.

Zu guter Letzt werden noch zwei zusätzliche Achievements angeboten, was die Zahl der erreichbaren Gamerpoints auf 235 erhöht.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 8. Dezember 2009 - 15:44 #

Hmm, schaue gegebenenfalls mal in die Demo rein, so gut ist es ja wertungstechnisch nicht weggekommen.
Kostenlose Inhalte sind aber ganz lobenswert..

Moriarty1779 19 Megatalent - - 17153 - 8. Dezember 2009 - 15:51 #

Das ist bei Star Trek D-A-C auch - wie ich finde - sehr vom persönlichen Geschmack abhängig: Star Trek-Fans wie ich können durchaus viel Freude mit dem Game haben, reine Shooter-Fans ohne Star Trek-Background finden auf dem Markt vieeel bessere Alternativen!