Modern Warfare 2 : Patch für Xbox 360 fertig (Update)

PC 360 PS3
Bild von Gecko
Gecko 1518 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Dezember 2009 - 14:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update (11.12.2009):

Inzwischen hat Robert Bowling via Twitter bekannt gegeben, dass der Patch zur Veröffentlichung freigegeben wurde -- das Modern Warfare 2-Update ist bereits über Xbox Live verfügbar.

Ursprüngliche News:

Die Entwicklung des Patches für Call of Duty - Modern Warfare 2 ist abgeschlossen -- zumindest für die Xbox 360-Version. Das gibt Robert Bowling von Infinity Ward in seinem Tweet bekannt. Er befände sich derzeit bei Microsoft im Zertifizierungsprozess und sollte in den nächsten Tagen freigegeben werden. Details bezüglich der PS3 Version gibt es noch nicht, hier kann man aber davon ausgehen, dass sich der Patch ebenso schon bei Sony in der Qualitätskontrolle befindet.

Beseitigen soll der Patch mehrere Fehler, unter anderem den bekannten "Javelin Glitch", bei dem sich Cheater selbst zur Explosion bringen und damit andere Spieler mitreißen können. Weiterhin nimmt man sich möglicherweise auch dem bekannt gewordenen Hack bei der PS3-Version an.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 8. Dezember 2009 - 17:24 #

Hoffentlich haben die auch die Server-Performance gepatcht. Noch immer stürzen Matches aufgrund von Serverabbrüchen zum Host ab.

Komischerweise immer dann, wenn "mein Team" am gewinnen ist. Bin ich (sind wir) haushoch am verlieren, läuft alles geschmeidig. :-(

Das Matchmaking ist auch manchmal sehr zweifelhaft. Da kommen schon mal 3 5-Sterne-Generäle in ein Team, während im anderen überwiegend "Fußvolk" ist.

Trotzdem macht COD4 MW2 im Multiplayer unheimlich Laune.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Dezember 2009 - 17:52 #

Du meinst "Server", oder? ^^ Ich schätze die Matches stürzen ab weil der Host im gegnerischen Team ist, rage-quit durchführt und die Ermittlung eines neuen Hosts schlichtweg erbärmlich funktioniert - somit Spielabbruch.

Anonymous (unregistriert) 8. Dezember 2009 - 17:57 #

Server und MW 2 in einem Satz klingt irgendwie albern...
Und das Matchmaking ist nicht nur "zweifelhaft" sondern schlichtweg misslungen.

AsBurli 10 Kommunikator - 414 - 8. Dezember 2009 - 22:41 #

Na ja so schlimm find ich das Matchmaking nun doch nicht. Als gelegenheitszocker finds ich sogar recht gut gelungen vor allem wenn man Freunde mit in die Parties nimmt.
Viel schlimmer find ich die Tatsache das die Modder-Community hier vollkommen ausgeschlossen wurde. Es gab/gibt für MW1 so viele geile Mods und Maps das dieses Konzept einfach nicht so einfach ich sach mal aus Geldgier (DLC's usw.)kommplett umgekrempelt wurde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)