Tales of Monkey Island 5 erscheint heute + Majus-Flash

PC Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

8. Dezember 2009 - 13:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Tales of Monkey Island - Chapter 5 - Rise of the Pirate God ab 19,62 € bei Amazon.de kaufen.

Auf den heutigen Tag haben viele Fans von Monkey Island lange gewartet. Heute erscheint die letzte Episode von Tales of Monkey Island von Telltale Games. Nach einer äußerst chaotischen Geschichte rund um die Pocken von LeChuck und Guybrushs Versuch, diese aufzuhalten, kommt heute das große Finale des Spieles, welches alle ungefragten Fragen klärt.

Aber bevor ihr euch an den fünften Teil setzt, solltet ihr auch einen Blick auf den fünten Teil der "I wonder what happens..."-Serie von Marius Fietzek alias Majus werfen. Guybrushs Tod hat er als Musical auf bekannte Weise umgesetzt und als Counterpart singt sogar Smudo von den Fantastischen Vier darin mit. Wie schon die vier Teile zuvor erzeugt auch dieser Teil Lust auf die neueste Episode von Tales of Monkey Island.

Somit, habt viel Spaß mit dem Muscial und dem Spiel heute und freut euch auf das Wochenende, denn hier auf GamersGlobal wird es eine kleine Überraschung zu Monkey Island geben.

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 8. Dezember 2009 - 14:39 #

Schön Schön. Ich warte allerdings immer noch auf eine von Nintendo gewährte Optimierung (mehr Speicher) für die Wii-Version - und dort auf den dritten Teil ...

bam 15 Kenner - 2757 - 8. Dezember 2009 - 15:27 #

Ich hab bisher nur die erste Episode gespielt, solangsam wirds mal Zeit, dass ich den Rest nun durchspiele. Immerhin kann ich das nun an einem Stück und nicht nur in Häppchen.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 8. Dezember 2009 - 19:55 #

Freu mich schon so drauf!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)