World of Warcraft Patch 3.3 erscheint heute (Update: Trailer)

PC
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20726 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

9. Dezember 2009 - 9:28
World of Warcraft: Wrath of the Lich King ab 3,09 € bei Amazon.de kaufen.

Heute erscheint der Patch 3.3 für World of Warcraft. Die Server werden mindestens bis 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit nicht erreichbar sein, um den Patch aufzuspielen. Hier der entsprechende Hinweis:

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 09/12

An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 3.3.0 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein. Wir bitten um Euer Verständnis.

Es wird drei neue 5-Helden-Dungeons geben und eine Raidinstanz für zehn oder 25 Spieler. Ferner kann man diese im Hero-Modus spielen. Dann warten zwölf Raid-Bosse, die wie in Naxxramas in mehreren Flügeln verteilt sind. Die wichtigste Person des Patches ist der gefürchtete Lichkönig und ehemalige Kronprinz der Menschen: Arthas Menethil. Durch Patch 3.3. werdet ihr ihm nun endlich gegenübertreten und seine Schreckensherrschaft (wahrscheinlich) beenden können.

Update:  Blizzard hat mittlerweile auf der US Seite von World of Warcraft das traditionelle "Patch Teaser" Video veröffentlicht, ihr findet es im Anhang dieser News.

 

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Dezember 2009 - 13:29 #

Endlich! Morgen wird mein Abo reaktiviert und dann gehts Arthas an den Kragen! Ich freu mich drauf.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 8. Dezember 2009 - 14:55 #

morgen?
Du glaubst wirklich das morgen richtiges Spielen möglich sein wird? sehr optimistisch :-P

ist ja der letzte große Patch vorm nächsten addon dann müsste es ja bald ne beta fürs addon geben :o
spätestens dann reaktiviere ich auch mein acc wieder ^^

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20726 - 8. Dezember 2009 - 13:33 #

Jo endlich. Kann PDK nimma sehen ._. Hoffe das des ne Art Black Temple 2 wird. Einer der Raidbosse kommt ja wieder: Reliqium of Souls. Den hab ich zu BT Zeiten schon gehasst (Phase 2 Kicken als MS Krieger suckt ^^)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 8. Dezember 2009 - 13:44 #

Ich habe mir aus Jucks und Dollerei mal die Patchnotes durchgelesen. Und ich finde es zwar schön, dass ich mit meinem Ork-Schamanen ein eigenes Totem-Design bekomme... aber irgendwie wird das Spiel immer einfacher habe ich das Gefühl. Okay, das man am Anfang jetzt noch schneller Leveln kann ist gut, aber die Anpassung der Charakter-Werte etc.

Naja, ich werde es mir bei meinem Bruder mal anschauen. Vielleicht ist die neue Instanz endlich mal wieder n Knüller^^

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 8. Dezember 2009 - 19:59 #

Das ist nicht nur dein Gefühl, das ist Fakt ;)
Streiten kann man sich darüber, ob das gut oder schlecht ist, aber einfacher wirds.

Blizzard richtet sich eben immer stärker an die "Neulinge" im Onlinebereich, die von vielen Schwierigkeiten abgeschreckt würden.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2028 - 8. Dezember 2009 - 17:25 #

*jubel*

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 8. Dezember 2009 - 17:41 #

is das net so dass die bosse erst nach und nach freigeschaltet werden?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 10. Dezember 2009 - 2:05 #

Zu nem einfachen Patch ein Trailer? Ich finde das etwas übertrieben..

Rondrer (unregistriert) 10. Dezember 2009 - 10:10 #

Macht Blizzard aber bei jedem großen Content-Patch ;) Und so häufig sind die ja nicht.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. Dezember 2009 - 12:15 #

Einfacher Patch? Ich bitte dich...das ist der Untergang des Lich Königs! Das ist jawohl DAS Highlight in World of Warcraft!

Zum Patch ansich: Ich find ihn genial! Das neue Realm übergreifende Gruppen Such System ist der Hammer! Ich hab gestern soviele Instanzen gemacht wie nie zuvor! Keine Zeit mehr verschwenden mit dem ewigen gesuche nach nem Tank / Heiler usw. Einfach klicken....und das Tool sucht alles zusammen! Spitzenmäßig!

Schade das es nicht bei Raid Dungeons funktioniert - da isses immer noch langwierig ne Gruppe zu suchen aber da die Raid Dungeons meist über mehrere Tage "bearbeitet" werden dürfte sowas wohl schwer sein Realm übergreifend zu integrieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit