WoW: America's next Topmodel spielt nackt

PC
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

8. Dezember 2009 - 10:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft ab 8,88 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Topmodel und World of Warcraft: Auf den ersten Blick eine Kombination, die nicht sonderlich wahrscheinlich scheint. Und auch keine gesunde. Man stelle sich nur mal vor, was mit Jung-Gamern passieren würde, die gerade mit eitrigen Pickeln und erstem Bartflaum zu kämpfen haben, wenn so etwas publik gemacht würde. Nicht auszudenken, welchen Hormonschock sie erleiden würden, wenn man bedenkt, was sie alleine schon mit den weiblichen Nachtelfen in ihrer Fantasie tun. Und jetzt stelle man sich vor, dieses Topmodel lässt sich beim WoW spielen auch noch ablichten -- und zwar nackt! Unverantwortlich wäre es, so etwas in die Öffentlichkeit zu tragen! Doch was wäre das Leben ohne Risiko?

Adrianne Curry, die Gewinnerin des US-amerikanischen Pendants zu Heidi Klums Mannequin-Casting, hat per Twitter ein Bild von sich selbst gepostet, auf dem beim WoW spielen zu sehen ist. Und das so, wie Gott sie schuf. Natürlich dauerte es nicht lange, bis erste kritische Stimmen laut wurden, die anzweifeln, dass sie wirklich eine Gamerin sei. Curry dazu:

"Ich spiele seit Jahren Spiele, bisher nur nicht online."

Eines ist zumindest sicher: Ob Fake oder nicht, Anklang wird es bei manchen männlichen Gamern finden, besonders denen, die zur oben beschriebenen Gruppe gehören. Unverantwortlich, Ms. Curry! Unverantwortlich!

Lexx 15 Kenner - 3570 - 8. Dezember 2009 - 11:39 #

Pfft, einmal kurz den Namen bei Google Bildersuche eingeben und es stellt sich heraus, dass das nicht das erste mal ist. :> Im Playboy war die Frau auch schon.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 8. Dezember 2009 - 11:41 #

Ey, das hier ist aber beim WoW spielen! BEIM WOW SPIELEN! ;)

Lexx 15 Kenner - 3570 - 8. Dezember 2009 - 11:45 #

Ich seh ja nicht mal WoW auf dem Bild! Das könnte also auch bei Super Mario oder Unreal passiert sein! Nur weil die das schreibt, was heißt das schon.. :P

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 8. Dezember 2009 - 11:46 #

:(

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 8. Dezember 2009 - 12:25 #

Oder es ist einfach nen PR Gag? So wie Bushido auch mit seinem WoW Spielen hausieren geht.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 8. Dezember 2009 - 14:48 #

Bushido kaufe ich das aber noch ab. Habe mir ein Interview angehört wo er auch drauf angesprochen wurde. Entweder ist er so dämlich und hat die ganzen "Fachausdrücke" aus WoW gelernt damit die PR aufgeht, oder er spielt wirklich. Ich tendiere - aufgrund der Art und Weise wie er es erzählt - zu letzterem. Denn wenn ich die Augen zu mache und dem Kerl dabei zuhöre wie er über WoW redet, höre ich keinen Unterschied zwischen ihm und unserer Clique als wir noch aktiv waren.

P.S.: Weder mag ich Buhsido noch Hip-Hop (bevor mir jemand Bushido-Fanboi an den Kopf wirft)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 8. Dezember 2009 - 12:24 #

Außerdem ist sie wahrscheinlich nur zu faul zum Wäsche waschen und lungert deswegen nackt zuhause rum. Kein gutes Beispiel für unsere Jugend ;).

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 8. Dezember 2009 - 11:51 #

Ich finde die Beweislage reicht nicht aus um festzustellen, dass die Dame nackt ist.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 8. Dezember 2009 - 13:13 #

das dachte ich mir auch eben :D

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 8. Dezember 2009 - 11:55 #

RRR ^^

Lexx 15 Kenner - 3570 - 8. Dezember 2009 - 11:57 #

Scheinbar zockt die Frau wirklich WoW:
http://twitpic.com/q7cf0

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 8. Dezember 2009 - 11:58 #

Haha, in your face! ;)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 8. Dezember 2009 - 12:11 #

Hier hat sie sogar ein Video reingestellt, auf dem man ALLES sieht:

http://bit.ly/19phLt

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 8. Dezember 2009 - 12:23 #

Mensch Gamaxy, das kannst du aus Gründen des Jugendschutzes aber nicht hier reinstellen.

Die Jugend sollte vor solchen Videos geschützt und bewahrt werden. Schämst du dich denn gar nicht ;).

jaws 15 Kenner - 3010 - 8. Dezember 2009 - 13:17 #

Das ist der offentsichtlichste Versuch eines Rickrolls, den ich je gesehen habe.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 8. Dezember 2009 - 13:35 #

Steht irgendwo, dass Rickroll-Versuche nicht offensichtlich sein dürfen? :-P
BTW: Woran hast du's erkannt? bit.ly-Preview-Plugin?

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. Dezember 2009 - 16:33 #

ich glaub weil man gewöhnt is überall mit sowas rickrolld zu werden ;)

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 8. Dezember 2009 - 23:01 #

jetzt wurde ich das erste mal gerickrolled.
epic

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 8. Dezember 2009 - 12:29 #

Na klasse.. ein Login screen.. und dann ist auch noch der Char Name zu sehn. Das heisst ja nichtmal das das Bild bei ihr aufgenommen wurde. Geschweige denn das es ihr Account ist.
Das einzige was man ihr zu gut halten kann ist, ein Level 26 Warri. Da kann auch der Manager mal gesagt haben "Komm setz dich das Wochenende mal hin, das gibt einen guten PR gag".

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 8. Dezember 2009 - 12:30 #

Ach übrigens, ich kenne aus meinem weiteren Bekanntenkreis einige tolle Frauen die wirklich WOW spielen und dort sogar schon Lebensabschnittspartner kennengelernt haben...

Lexx 15 Kenner - 3570 - 8. Dezember 2009 - 13:01 #

Nachdem ich mir mal einige weitere Bilder angeschaut hab, wird mir die Frau immer sympathischer...
http://twitpic.com/jq027
http://twitpic.com/jp1et

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 8. Dezember 2009 - 13:31 #

Interessant, sie ist mit einem 52-jährigen Schauspieler verheiratet ;)

http://www.imdb.com/media/rm52402688/nm0460843

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341741 - 8. Dezember 2009 - 13:30 #

Ich habe mir das Foto ja auch angeschaut. Aber eine Topnews ist das nicht.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 8. Dezember 2009 - 14:51 #

Und so, meine Damen und Herren, funktionieren PR-Aktionen. Man postet 2 - 3 Fotos die rein GAR NIX beweisen, aber schon ist man in aller Munde. Perfect :D

bersi (unregistriert) 8. Dezember 2009 - 16:49 #

solange nicht alle welt in ihrem munde war xDD

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 8. Dezember 2009 - 19:13 #

Hype, Hype, Hype!
Nettes Bild, aber da wird ein größerer Hype drum gemacht als nötig bzw. es überhaupt verdient hat, aber egal, das muss wohl so sein und vielleicht hat sie damit ihr Ziel (Bekanntheit?) erreicht.

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 10. Dezember 2009 - 19:09 #

Hmmmm...dazu gibt es echt nichts zu sagen außer UNNÖTIG!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit