Beaterator: Portierung für iPhone erhältlich

iOS
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

8. Dezember 2009 - 1:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Beaterator ab 3,98 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Take 2 Interactive gibt bekannt, dass das ursprünglich für die PlayStation Portable entwickelte Musikspiel Beaterator ab sofort auch für das iPhone und den iPod Touch erhältlich ist – vorerst allerdings nur über den nordamerikanischen AppStore.

Bei Beaterator handelt es sich um Software zur Erstellung eigener Musikstücke. Dabei greift man auf eine Datenbank zurück, die mehr als tausend Loops und Samples beinhaltet – unter Anderen zeichnen Timberland für diesen Input verantwortlich. Beaterator erlaubt es, semiprofessionelle Musik in einer einfach zugänglichen und betont spaßmachenden Weise zu erstellen, und das Ganze eben auch noch in portabler Form.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 8. Dezember 2009 - 3:17 #

Ich habe mal das Zitat aus der News genommen, da es außer Sympathiebekundungen gegenüber dem Geldgeber keine anderen Absichten verfolgte - glaube ich den Jungs von R* gerne, ist aber für uns hier nicht von Belange. ;)

Ansonsten schöner Einstand - für eine erste News richtig gut. Weiter so und willkommen an Board! :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 8. Dezember 2009 - 3:29 #

Danke!!!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 8. Dezember 2009 - 4:16 #

Ebenso! :)

Mitarbeit
Sven
Musikspiel
3
Rockstar Leeds
06.10.2009
6.0
iOSPS3PSP
Amazon (€): 3,98 ()