Modern Warfare 2: PS3-Leaderboard gehackt

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

8. Dezember 2009 - 0:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 hören nicht auf. Während der letzte Patch gerade erst den plattformübergreifenden Javelin-Glitch behoben hat, könnten notorische Cheater nun das nächste Schlupfloch geliefert bekommen haben.

Wie die Website Computer and Videogames berichtet, ist es Hackern gelungen, die Ranglisten-Statistiken der PS3-Version zu manipulieren. Das resultiert beispielsweise in einer absurd hohen Spielzeit, die bis zu 10.000 Stunden zählt. Rein theoretisch könnten die Hacker somit auch Werte manipulieren, die spielerische Vorteile bringen wie bessere Waffen und Perks.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Infinity Ward steht bislang noch aus. Daher ist es auch noch nicht ersichtlich, ob die schummelnden Spieler einfach gebannt werden können oder -- im schlimmsten Fall -- ein Ladder-Reset von Nöten sein wird.

SynTetic (unregistriert) 8. Dezember 2009 - 0:32 #

Modern Warfare 2 hat es aber auch wirklich nicht leicht... :p

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 8. Dezember 2009 - 0:36 #

Ja genau, unser aller Sorgenkind. ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 8. Dezember 2009 - 18:08 #

Sozusagen, aber durch die große Beliebtheit und den Verbreitungsgrad ist es eben auch ein sehr beliebtes Ziel ;).

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 8. Dezember 2009 - 10:29 #

Wie bekommt man eigentlich den Prestige Titel (also den Banner)?

Hab nämlich jetzt schon einige mit durchschnittlich Level 10 gesehn die den, und auch andere von denen ich nicht glaube das sie mit dem Level "ehrlich" zu bekommen sind, hatten (PC Version)

SynTetic (unregistriert) 8. Dezember 2009 - 11:27 #

Wenn du Lvl 70 erreicht hast, dann kannst du den Prestige Modus aktivieren. Du musst dann wieder von vorne anfangen, also alle Waffen und Extras erneut freischalten, kannst aber mit dem Prestige-Logo protzen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit