WoW: Sturm auf die Eiskrone *Spoiler*

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

8. Dezember 2009 - 13:13
World of Warcraft: Wrath of the Lich King ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der langerwartete Patch 3.3 für Blizzards erfolgreiches MMO World of Warcraft rückt immer näher und näher. Mit diesem Update rückt aber auch immer der Tag, an dem Arthas, der Lichkönig,  abtreten muss, näher - auch wenn es wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern wird. Wer nicht auf dem Testrealm vertreten ist, oder einfach als Außenstehender etwas von der Instanz sehen will, dem geben wir nun die Möglichkeit. Aber Vorsicht: Wer nichts, aber auch absolut gar nichts von der Instanz wissen will, sollte nun wegschauen, denn das folgende Video beinhaltet ein paar Spoiler.

Das unten angehängte Video stammt von der Raidgilde Vodka und zeigt euch einen Teil vom "Sturm auf die Eiskrone", dem Sitz des Lichkönigs. Da das gesamte Videomaterial vom Testrealm stammt, sind die Soundeffekte und Stimmen noch nicht perfekt, dennoch sind sie sehr stimmig und gut gemacht. Ebenfalls sieht man ein paar Bosse, ein paar geschichtsträchtige Charaktere und ein berühmtes und mächtiges Schwert ... aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Schaut euch einfach das rund vier Minuten lange Video an.

Video:

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 9. Dezember 2009 - 0:26 #

Wenn ich es spiele macht es mir keinen Spass mehr und wenn mein Account einfroren ist bekomme ich wieder Lust aufs Spielen.

Verdammte Axt..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit