Kurios: Resident Evil-Chopper

Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

7. Dezember 2009 - 21:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil 5 ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr wolltet schon immer durch post-apokalyptische Wüsten fahren und mit eurer Shotgun Zombies jagen? Für solche Exzentriker arbeitet Resident Evil Entwickler Capcom und der Motorrad Hersteller Savage Cycles an dem „Zombie Killer Murder Cycle“. Diese voll funktionsfähige Maschine bietet alles, was man als passionierter Zombie-Fan erwartet:  Halterungen für die M37-Shotgun und ein Kampfmesser, Heilspray und Spikes für eine freie Fahrbahn. Inwiefern man damit auf öffentlichen Straßen fahren darf wird sich aber noch herausstellen.
 
Wer jetzt schon an ein tolles Weihnachtsgeschenk denkt, wird leider enttäuscht: Das Motorrad kommt frühestens im Januar für einen noch unbekannten Preis.
Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 8. Dezember 2009 - 10:54 #

Naja, das mit der öffentlichen Straße is in Amerika ja kein Problem.
Da darf ja "alles" rumfahren.

Bei uns dagegen in Deutschland .. klares nein.

Da fällt mir sofort die TÜV Szene aus dem ersten Werner ein.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 8. Dezember 2009 - 11:50 #

Custom-Bikes auf deutschen Straßen sind nicht Standard, wobei mit entsprechenden Modifikationen im Bezug auf Verkehrssicherheit etc. durchaus machbar...

Übrigens bitte... mach aus dem Ding wieder einen "Chopper"... ;-) mit "a" am Ende schreiben das doch nur die allercoolsten Ghettokids.