Logitech: Kein externes UMD-Laufwerk für die PSP Go

PSP
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

7. Dezember 2009 - 19:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
PSP ab 198,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wir vor fünf Tagen berichteten, wurde auf der Internetseite computerandvideogames.com ein Gerücht in die Welt gesetzt, welches besagt, dass Logitech an einem externen UMD-Laufwerk für die PSP Go arbeiten würde. Das ganze wurde weiter angeheizt durch die Aussage von Logitech UK (United Kingdom):

Sie selbst würden nicht an solch einer Hardwareerweiterung arbeiten. Man wüsste aber nicht, was die Schwesterfirma in den USA entwickelt.

Heute äußerte sich Sarah Youngbauer, ihres Zeichens Senior Public Relations Specialist von Logitech, zu diesem Thema:

    Das ist Nichts, an dem unser Unternehmen arbeitet.

Damit sollte geklärt sein, dass für die PSP Go in der nächsten Zeit kein externes UMD-Laufwerk erscheinen wird.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. Dezember 2009 - 4:32 #

Zumindest nicht von Logitech!

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 8. Dezember 2009 - 11:07 #

Wäre ja auch ziemlich albern... aber naja. PSP halt.

Astaroth 08 Versteher - 210 - 9. Dezember 2009 - 14:42 #

Ich denk mal das Sony damit auch nicht einverstanden wäre, die wollen ja voll auf den Onlinevertrieb umsteigen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)