Empire - Total War: Beta-Anmeldung für Multiplayer-Kampagne

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Dezember 2009 - 20:19
Empire - Total War ab 8,93 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 7. Dezember ist der von den Fans lang ersehnte Kampagnen-Multiplayer Modus für Empire: Total War in einer Open-Betaversion anspielbar. Hauptprogramm wird selbstverständlich vorausgesetzt. Um teilzunehmen, müsst ihr auf der offiziellen Website einen "Sega-Pass" erstellen, woraufhin ihr dann einen Beta Key erhaltet. Oder auch nicht: Die Website scheint auf einen vermutlich so großen Ansturm der Fans allerdings nicht wirklich vorbereitet gewesen zu sein, denn die Website ist total überlastet und teils komplett offline.

Wenn es dann aber klappt, solltet ihr die Große Kampagne (Grand Campeign) von Empire in der 1-gegen-1-Betaversion spielen können. Ein Mutiplayer-Modus also, den Creative Assembly bereits für den allerersten Teil von Total War, Shogun, in Aussicht gestellt hat. Vor über 9 Jahren.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 7. Dezember 2009 - 23:21 #

Wird auch endlich mal Zeit. Ich persönlich warte aber erstmal (zumal ich gerade wenig Zeit habe) mit der Anmeldung, wenn das sowieso grad net wirklich klappt (aufgrund von Überlastung).
Gespannt bin ich auf den Modus aber auf jedenfall und hoffe er funktioniert anständig. Vielleicht wäre ja auch jemand so freundlich und würde hier seine ersten Erfahrunge schildern? Würde mich wirklich interessieren und wäre für erste Berichte sehr dankbar :)!

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 8. Dezember 2009 - 21:28 #

Also die Website läuft seit gestern wieder stabil, instabil war sie ca 1-2 Stunden nach Freischaltung der Beta.
Herunterladen und installieren funktioniert auf jeden Fall einwandfrei.
Der Mutliplayer kann im Lan und online gespielt werden. Es gibt außerdem diverse Einstellungsmöglichkeiten wie z.B Rundenlänge und die Möglichkeit, dass der andere Spieler die KI in Schlachten übernimmt.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 10. Dezember 2009 - 19:08 #

Also ich hab es jetzt ca. 4 Stunden gespielt. Mein erstes Fazit: Dafür, dass es eine "Beta-Version" ist, es auf jeden Fall gut spielbar und auch zu empfehlen. Allerdings sind auch einige Mankos aufgefallen. So ist es zum Beispiel relativ langweilig zu warten, bis der andere mit seinem Zug fertig ist, man selber darf nämlich in der Zeit nur sein Land angucken und Gebäude reparieren und sich die Statistiken usw. angucken alles andere (Truppen ausheben, Gebäude bauen usw.) kann man erst, wenn man dran ist.
Ein paar kleinere Verbindungsprobleme hatten wird ebenfalls.

Außerdem hatten wir noch das Problem, dass wir auf einmal nicht mehr die Schlachten manuell spielen konnten, sondern die nur noch auswürfeln lassen konnten.

Mit großartigen Abstürze, so wie in anderen Foren berichtet, hatten wir nicht zu kämpfen, es lief stabil und flüssig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit