PES 2010: Konami startet Umfrage unter Fans

PC 360 PS3 Wii andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
7. Dezember 2009 - 18:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2010 ab 1,90 € bei Amazon.de kaufen.

PES 2010 ist hierzulande bereits seit einigen Wochen erhältlich und inzwischen ist auch dank diverser Patches so mancher Fehler im Programm behoben worden. Jetzt hat sich der Publisher Konami etwas Neues einfallen lassen, um weiter auf die Bedürfnisse der Fans einzugehen.

Ab sofort ist eine PES 2010-Umfrage gestartet, an der jeder Interessierte teilnehmen kann, um seine Meinung zu dem Spiel abzugeben. Im Vordergrund steht dabei nicht nur das reine Produktfeedback, sondern Konami möchte auch Anregungen und Ideen für den Nachfolger sammeln, um PES 2011 dann noch besser werden zu lassen. So wird etwa konkret danach gefragt, ob sich das Tempo und der Schwierigkeitsgrad im Spiel verändern oder ob sogar ganz neue Features -- darunter beispielsweise ein Stadion Editor, individuell anpassbare Schiedsrichter oder eine Online-Meisterliga -- integriert werden sollen.

Dass diese Umfrage unter anderem auch stattfindet, um sich besser gegen den Konkurrenten Fifa 10 bzw. in Zukunft dann Fifa 11 abgrenzen zu können, wird besonders dadurch deutlich, dass auch Fragen hinsichtlich EAs Fußballspielserie gestellt werden. Die Teilnahme an der Umfrage ist ohne eine Registrierung möglich.

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 7. Dezember 2009 - 19:32 #

Gleich mal teilgenommen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. Dezember 2009 - 19:44 #

So auch mal mitgemacht! Finde ich sehr vorbildlich von Konami/PES so eine Umfrage. Bin mal gespannt was sich jetzt im 2011 tut. ;)

Ditze 13 Koop-Gamer - 1261 - 7. Dezember 2009 - 20:25 #

Man sollte immer auf die guten Ideen von Kunden hören. Mir gefällt PES 2010 aber schon recht gut. Aber es hat noch Potenzial nach oben.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 8. Dezember 2009 - 0:35 #

Ebenfalls teilgenommen und hoffe nun darauf, dass sie sich mit dem nächsten Teil wieder ein Stückchen näher auf den bisher besten Teil (PES 6) bewegen :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)