Zweite kostenlose Erweiterung für Darkfall

PC
Bild von Spiritogre
Spiritogre 11042 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. Dezember 2009 - 16:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die zweite kostenlose Erweiterung für das kostenpflichtige MMORPG Darkfall mit dem Titel Conquer the Seas wurde am vergangenen Wochenende auf die Server aufgespielt. Dieser bisher größte "Patch" bietet neue epische Aufgaben, schwimmende Städte, die nur per Schiff zu erreichen sind und auf denen auch  "Housing" möglich ist. Eine komplett überarbeiteten Belagerungsmechanik, Unterschiede zwischen den Rassen, zahlreiche weitere Features wie Spieler-eigene Händler und eine Umgestaltung zahlreicher Monster sowie Verbesserungen bei den Skills runden die Erweiterung ab. Nebenbei wurden noch etliche Bugs ausgemerzt. 

Darkfall ist ein Player-versus-Player-orientiertes MMORPG, bei dem der Spieler nicht levelt, sondern seine Skills verbessert – wer mit dem Schwert kämpft, haut mit diesem nach und nach besser zu usw. Die Welt ist komplett durchgehend und nicht instanziert. Getötete Gegner können gelootet und feindliche Städte erobert werden. Gekämpft wird zu Fuß, auf Mounts, Fahrzeugen und Schiffen, Kanonen können bemannt werden. Auch das Crafting spielt eine große Rolle, vom kleinen Dolch bis zur kompletten Stadt kann alles selbst erstellt werden. Es ist unverkennbar, dass die Schöpfer der Welt Agon große Fans von Ultima Online waren. 

Jules2k 10 Kommunikator - 455 - 7. Dezember 2009 - 19:10 #

finde das spiel ja nach wie vor ganz interessant, trotz oder gerade ob der vielen mängel und unzulänglichkeiten von denen man ja immer mal so wieder hört -- aber ohne trial version ist mir da das risiko einfach zu groß auf die nase zu fallen.

Also liebe Entwickler: 7 Tage Trialversion rausbringen; inzwischen ist das Produkt ja schon einige Zeit auf dem Markt und ein bisschen Neukundengewinnung ist schließlich nie verkehrt.

Gruß

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit