Ultimatives Geek-Gadget: Die Gitarre im T-Shirt

Bild von Johannes Mario Simmel
Johannes Mario Simmel 2208 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

7. Dezember 2009 - 13:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Welchem schmalbrüstigen Computerspieler ging es nicht schon so: Die Angebetete aus der Parallelklasse ist Hals über Kopf in den Gitarristen der Schulband verliebt und nimmt einen selbst überhaupt nicht wahr.

Damit ist es nun vorbei, denn mit dem Electronic Rock Guitar Shirt kann selbst der schmächtigste Geek mit coolen Riffs auf sich aufmerksam machen, ohne sich an der schweren Gitarre zu verheben.
Das Shirt beherrscht hierbei die wichtigsten Gitarrenakkorde und lässt den Träger so viele bekannte Lieder auf seinem T-Shirt nachspielen. Die Akkorde wurden von einer echten Gitarre aufgenommen und bekommen mit einem Miniverstärker, den man an den Gürtel hängen kann, den richtigen Sound verpasst.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 7. Dezember 2009 - 16:12 #

Will ... so ... T-Shirts ... HABEN!

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 7. Dezember 2009 - 16:21 #

Es gibt auch noch das passende Schlagzeug-Shirt dazu.. ;)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 7. Dezember 2009 - 18:23 #

Ja, ich weiß, dass spielt der ja im Hintergrund. Gibt auch noch ein Video, wo der "Drummer" im Vordergrund ist. Will beide haben!

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 7. Dezember 2009 - 16:22 #

Hier ist noch ein Video für die News, kann das jmd einbinden?
http://www.youtube.com/user/thinkgeek#p/search/0/V6JjY-AKPIY

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 7. Dezember 2009 - 17:12 #

Schon geschehen :)

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 7. Dezember 2009 - 19:04 #

ich danke dir ;)

Boeni 14 Komm-Experte - 2483 - 8. Dezember 2009 - 12:34 #

Wie geil ist das denn? Das ist mein Weihnachtsgeschenk! :D

Mitarbeit