HL2-Mod Black Mesa: Release verschoben

PC
Bild von Infernal
Infernal 1685 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. Dezember 2009 - 11:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Half-Life 2 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Schlechte Nachrichten für alle die sich auf das inoffizielle Remake von Half Life 1 gefreut haben. Carlos Montero, Leiter des Mod-Teams, gab im offiziellen Forum zu Black Mesa Source bekannt, dass es leider dieses Jahr nicht mehr möglich sei den Mod zu veröffentlichen. Die Entwickler des Mods haben sich 2009 als Deadline gesucht um sich selbst anzuspornen und zu motivieren, da sie nun schon 6 Jahre an dem Projekt arbeiten. Obwohl der Release leider nicht mehr im Jahre 2009 stattfinden wird, gab es große Fortschritte in der Entwicklung und der Source Mod soll in naher Zukunft erscheinen.

Übersetzung des original Zitats von Charlos Montero:

Hallo Black Mesa Fans!

Wir haben ein neues Update für euch. Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und wir wissen das viele von sehnsüchtig die noch übrigen Tage des Jahres zählen. Wir sind sprachlos, dass ihr uns so viel Support gegeben habt und wir sind sehr erfreut das wir schon so nah am erreichen unseres Ziels stehen.

Zu unserem großen Enttäuschen wird Black Mesa leider nicht mehr im Jahr 2009 erscheinen.

Zyniker werden jetzt wahrscheinlich jubeln, Wetten werden eventuell abgeschlossen, und ich denken ein Mod-Team-Mittarbeiter wird seinen Schuh essen, aber wir hoffen unsere loyalen Fans werden uns vergeben und verstehen, dass die Verzögerung nur noch ein besseres Endprodukt hervorbringen kann, dass für alle einfacher Verfügbar sein wird.

Noch einmal, wir entschuldigen uns für die enttäuschenden Neuigkeiten. Wir haben uns selbst eine Deadline im Jahre 2009 gesetzt, um uns zu motivieren, damit wir das 6-jährige Projekt endlich abschließen können. Da wir das Projekt nie aufgegeben haben, sind wir sehr nah an die Fertigstellung gekommen. Ihr könnt in naher Zukunft erwarten, dass ein glänzend poliertes Spiel eure Festplatten erreichen wird. Sollte sich irgendetwas ändern werden wir euch sofort mit Updates versorgen.
Bis dahin seit gespannt, es wird erscheinen!

Das Original Zitat ist hier zu erreichen.

Lexx 15 Kenner - 3491 - 7. Dezember 2009 - 12:03 #

War eigentlich zu erwarten.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 7. Dezember 2009 - 12:08 #

Enttäuscht mich daher auch nicht. -.-

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Dezember 2009 - 12:08 #

Zitate bitte immer ins Deutsche übersetzen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20985 - 7. Dezember 2009 - 12:12 #

Schade aber die haben ja auch net so den Druck eines Publishers hinter sich. Lieber noch ein wenig Zeit lassen, dafür wird aber gut :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 7. Dezember 2009 - 13:20 #

tja viel Arbeit für wenig Leute, ich bin gespannt :-)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 7. Dezember 2009 - 13:29 #

Naja egal. War ja abzusehen. Sollen sich ruhig Zeit lassen, damit es perfekt wird und wir alle Spass beim zocken haben.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35501 - 7. Dezember 2009 - 15:29 #

So sieht's aus. Sie sollen so lange daran arbeiten, wie es dauert. Und ohne den Stress, es unbedingt noch dieses Jahr rausbringen zu wollen, gönnen sie sich vielleicht auch ein paar freie Tage zur Weihnachtszeit. :-)

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 7. Dezember 2009 - 16:03 #

Seh ich auch so! Sie bringen es ja auch völlig kostenlos heraus also sollten sie sich so viel zeit lassen wie sie wollen, wichtig ist nur das das game gut wird ;)

BIOCRY 15 Kenner - P - 3150 - 7. Dezember 2009 - 15:35 #

Schade! Aber was ist eigentlich mit HL Episode 3? Man hört und sieht nichts, bis auf das kürzlich gefakte Video. Weiß jemand etwas?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)