iPhone: FHM Sexy Shaver erschienen

Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

6. Dezember 2009 - 20:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der deutsche Entwickler lbxgames hat ein neues App für das iPhone fertig gestellt: den FHM Sexy Shaver. Programmiert wurde es im Auftrag der deutschen Ausgabe des For Him Magazine, daher folgerichtig der lizenzträchtige Titel. Startet man es, wählt man zunächst – je nach gewünschter Bartlänge – den passenden Aufsatz und schon kann die virtuelle Rasur beginnen: Kippt man das Gerät leicht, weicht der Leerlauf typischen Rasurgeräuschen und mittelstarker Vibration. Gelegentliches Schütteln hilft zudem gegen zu viele Haare unter der schützenden Haube. Dass sich das Ergebnis dieser Art von Rasur erwartungsgemäß als unbefriedigend herausstellt, können allerdings auch die drei zugegeben adretten Damen, die im Hintergrund posieren, nur bedingt ausgleichen.

Schade nur, dass die Hardware selbst auf maximaler Lautstärke kaum etwas gegen die üblichen Dezibel auf einer Party zu setzen hat - ohne die halbwegs authentische Akustik der App reicht es nicht einmal zur vegnüglichen Kurzweile. 

Der FHM Sexy Shaver ist ab sofort für 0,79 Euro über den AppStore erhältlich. 

Ninfea 05 Spieler - 57 - 7. Dezember 2009 - 0:31 #

So ein Unsinn! ;)

ganga Community-Moderator - P - 16285 - 7. Dezember 2009 - 1:07 #

FHM produziert eine selten dämliche App - imo keine News wert..

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36805 - 7. Dezember 2009 - 15:27 #

Irgendwie war meine Assoziation jetzt eine andere - nicht die Rasur des Bartes, sondern anderer Regionen und auch nicht unbedingt bei Männern. Na ja, das artet jetzt zu sehr aus. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit