Tomb Raider 9: Multiplayer-Modus?

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. Dezember 2009 - 22:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lara Croft and the Guardian of Light ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wird der neunte Teil der Action-Adventure-Reihe Tomb Raider einen Multiplayer-Modus spendiert bekommen? Eine Stellenausschreibung von Entwickler Crystal Dynamics deutet zumindest in diese Richtung, denn in dieser wird ein Lead Designer für einen zukünftigen AAA-Titel für Xbox 360 und PS3 gesucht, der für den Multiplayer-Part zuständig sein soll.

Schon in einem Ende Oktober 2008 geführten Interview der Seite Play.tm deutete Eric Lindstrom, Creative Director bei Crystal Dynamics, an, dass schon bei Tomb Raider - Legend und im stärkeren Maße bei Tomb Raider - Underworld über einen Multiplayer-Modus nachgedacht wurde, man sich aber letztendlich dagegen entschieden habe. Es würde aber weiterhin darüber nachgedacht und schon das nächste Mal könnte es soweit sein.

Olphas 24 Trolljäger - - 48144 - 6. Dezember 2009 - 15:44 #

Hmm .. ich bin ja seit erster Stunde ein Tomb Raider Fan (TR1 hätte mich damals beinahe eine wichtige Klausur gekostet, da ich einfach nicht aufhören konnte zu spielen, anstatt mich mal auf die Klausur vorzubereiten) aber ein Multiplayer-Modus? Irgendwie will das für mich nicht so zusammenpassen.

ganga Community-Moderator - P - 16355 - 6. Dezember 2009 - 17:12 #

Passt imo auch nicht wirklich

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 6. Dezember 2009 - 16:22 #

Wenn dann dickes need an Koop :D

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 6. Dezember 2009 - 18:46 #

Man muss schließlich Uncharted folgen... ;)

Gadeiros 15 Kenner - 3105 - 6. Dezember 2009 - 20:57 #

ja, das hat tombraider immer gefehlt seit teil 1- ein ähnliches spiel, was da DERART ähnlich ist, um so lara croft endlich mal vom voluminösen hintern zu locken.

aber trotzdem- ein multiplayer? hm.. da müssten erstmal einige weitere charaaktere einführen und vielleicht dem spiel einen speziellen inhalt verpassen- wenn man nongescriptete kletterpartien und drahtseilkämpfe reinbringt in den multiplayer hätte es uncharted schon viel voraus. aber derzeit hats noch etwas wenig tiefgang, den man für einen multiplayer nutzen könnte (obwohl ich die letzten paar teile von tombraider garnicht kenne- irgendwann wurds konsolenlastiger, wiederholender, uninteressanter)

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14335 - 6. Dezember 2009 - 19:22 #

Also ich weiß nicht ob ein Online Modus wirklich in jedem Game vorhanden sein muss. Bei Uncharted 2 fand ich ihn auch schon aufgesetzt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 6. Dezember 2009 - 22:18 #

Tomb raider ist leider nicht mehr Tomb Raider. Die ersten 3 Teile waren einfach nur Toll, doch jetzt ist es reine Geldmacherei. Ich sage nur Oktupus...

Noerd 04 Talent - 35 - 6. Dezember 2009 - 22:21 #

Stimme dir da größtenteils zu...
Wobei mir komischerweise Tomb Raider: Angel of Darkness (für PS2) sehr gefallen hat, weil es mich frappierend an die alten Teile erinnert hat... auch wenn die Fachpresse es in der Luft zerrissen hat ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. Dezember 2009 - 0:08 #

Angel of Darknesss... uarks. Ich sag nur:
"Meine Brüste fühlen sich jetzt größer an!"

Durch und durch ausschließlich für harte Fans.

Nach Tomb Raider II verlor die Serie für mich schon ihren Reiz und verlor seinen Charme.

keimax 04 Talent - 365 - 6. Dezember 2009 - 23:12 #

ich würds zum ersten mal kaufen ;)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 6. Dezember 2009 - 23:16 #

Also wenn der Multiplayer Modus ähnlich wie der von Uncharted zwei wird (was man ja erwarten könnte, immerhin sind die Spiele von der Mechanik und dem Genre ähnlich) wäre das sicherlich eine Bereicherung für das Spiel.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 7. Dezember 2009 - 0:22 #

Dat Artwork sieht (wie immer) so grandios geil aus... Leute, macht mal nen Spiel, was so wie die dazugehörigen Artworks aussieht. Danke.

Feldgraf 10 Kommunikator - 527 - 7. Dezember 2009 - 13:35 #

MP macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn dann, so wie Malyce schon sagte, 'n guter Coop-Modus.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Dezember 2009 - 13:38 #

Koop ist auch ein Multiplayer-Modus.