GG-Intern: GamersGlobal auf Facebook & Twitter

Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Dezember 2009 - 11:27

Als kleine Überraschung zum Nikolaus weisen wir euch heute darauf hin, dass es GamersGlobal ab sofort auch auf Facebook zu finden gibt. Schaut doch einfach mal in unserer Gruppe vorbei und werdet ganz offiziell auch bei Facebook ein "Fan" von GamersGlobal. Wir freuen uns über jeden Unterstützer in der Gruppe, denn vielleicht erfährt so auch der ein oder andere aus eurer Freundesliste von der Existenz unserer Seite.

Wir werden die Facebook-Gruppe regelmäßig aktualisieren, was hier bei GG so alles gerade passiert. Als kleinen Bonus werden wir dort aber auch hin und wieder kleine Überraschungen posten. Keine Konkurrenz zu unserer eigentlichen Website, aber kleine Ergänzungen, die als News nicht unbedingt passen würden. Und auch auf Facebook werden wir spannende Artikel nochmal anteasern.

Wer gar nicht genug von sozialen Netzwerken bekommen kann, dem sei hier auch noch unser offizieller Twitter ans Herz gelegt, den es schon etwas länger gibt: Aktuelles Gezwitscher über die Top-News der Videospielszene und neue Artikel bei GamersGlobal, aber auch mal was Launiges nachts um halb eins. Dank des jüngsten Herbstupdates können Xbox-360-User übrigens sowohl Facebook als auch Twitter direkt auf ihrer Konsole benutzen.

Wir sehen uns im Web 2.0...

Olphas 24 Trolljäger - - 48734 - 6. Dezember 2009 - 14:06 #

Schon dabei!

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8078 - 6. Dezember 2009 - 14:11 #

ich mag dieses ganze twitter zeugs nicht (kann ja auch nix dafür :P)

ganga Community-Moderator - P - 17177 - 6. Dezember 2009 - 15:47 #

signed.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. Dezember 2009 - 14:57 #

Na, wer Facebook hat.. haut rein! ;)

Ich erzähl schon so genug anderen Leuten von GamersGlobal. Im Netz sollte Twitter reichen.

Tr1nity 28 Endgamer - 101238 - 6. Dezember 2009 - 15:13 #

Ich bleib hier bei der GG-Seite, um mich aktuell zu halten. Ich kann Facebook und Twitter nicht ausstehen.

hoern 08 Versteher - 198 - 6. Dezember 2009 - 16:05 #

Nice :) GG muss ja auch mit der zeit gehn :)

ganga Community-Moderator - P - 17177 - 6. Dezember 2009 - 16:12 #

Und weihnachtlich siehts jetzt auch aus :)

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 6. Dezember 2009 - 17:45 #

Twitter wird bereits gefollowed ;)
Facebook... naja.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 6. Dezember 2009 - 17:51 #

Sinnvoller als diese beiden ach so tollen Seiten zu nutzen, wäre es, wenn der RSS-Feed auch mal etwas mehr als nur die Titel der News zeigen würde...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352204 - 6. Dezember 2009 - 19:51 #

Da könnten wir in relativer Bälde eine Überraschung für dich haben...

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 6. Dezember 2009 - 20:29 #

Klingt vielversprechend. Ich lass mich mal überraschen.

B0rnX 08 Versteher - 210 - 6. Dezember 2009 - 21:27 #

da bin ich dann auch mal gespannt
Twitter, Facebook, VZ oder son Quatsch brauch ich nicht :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12983 - 6. Dezember 2009 - 21:17 #

Ich habe nie verstanden was der RSS-Feed ist. bei twitter bin ich auch dabei,aber mit Faceboock lass ich mir noch was zeit auch wen ichs chon 18 bin :P Hoffe GamerGlobal.de kann mir verzeihen.

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 6. Dezember 2009 - 22:26 #

Bin ebenfalls bei beidem dabei!

Clickmaster (unregistriert) 7. Dezember 2009 - 1:54 #

Facebook braucht keine Sa..!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10875 - 7. Dezember 2009 - 2:34 #

signed.

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 8. Dezember 2009 - 13:43 #

Beides nicht mein Ding. Aber als Web 2.0 Seite durchaus ok dort vertreten zu sein. Hoffe, GG wird dort auch *entsprechend* von den Usern vertreten...

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 8. Dezember 2009 - 14:51 #

Ich hab meine Daten schon auf genug Seiten hergegeben, muss nicht auch noch auf facebook sein...
Aber grundsätzlich eine Gute Idee

GingerGraveCat (unregistriert) 8. Dezember 2009 - 19:36 #

Ah cool, dann werde ich gleich mal bei Facebook rein schauen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit