Runes of Magic: „Die Pforten der Akropolis“

PC
Bild von Infernal
Infernal 1584 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. Dezember 2009 - 19:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic ab 9,68 € bei Amazon.de kaufen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und da es ein sehr erfolgreiches Jahr für Runes of Magic war, wollen uns die Macher des Titels ein großes Jahresfinale mit neuen Inhalten, Angeboten und Events bieten.

Mit dem neuen Patch Die Pforten der Akropolis wird eine neue Instanz mit dem Namen „Die Zurhidon-Feste“ hinzugefügt, die ihr mit 12 Mitstreitern bewältigen müsst. Die Instanz wird sich in einer Burg abspielen. So werdet ihr im Kerker auf Lady Hansis treffen, die Unterstützung von früheren Instanzenbossen bekommt. Neben dem großen Ingame-Event Schneeflockenfest, wird es auch eine neue epische Questreihe zu erfüllen geben, die Elfen bekommen neue Elite-Skills für den Levelbereich von 35 bis 40 und das Pflanzensystem wird erweitert werden. 

Es wurde auch verraten, dass es in der nächsten Woche eine ganz besondere Überraschung geben wird. Was dies genau sein wird bleibt abzuwarten, doch wir können schon gespannt sein, was sich die Entwickler von Runes of Magic diesmal haben einfallen lassen.

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 5. Dezember 2009 - 22:46 #

Bin mal gespannt ob sie wirklich Stuff für Weihnachten liefern oder sich selbst nur Arbeit für Weihnachten machen (patch bugs behebnn)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir