Kurios: PS3 kommt unter den Hammer

Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

5. Dezember 2009 - 17:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das unten eingefügte Video zeigt, was passieren kann, wenn Gamer ihre Freundin vernachlässigen. Irgendwann reicht es der besseren Hälfte und sie will ihm die Meinung geigen. Doch was ist, wenn dieser gerade in ein Videospiel vertieft ist und ihr deswegen nur halb zuhört? Ganz einfach, es müssen andere Mittel her, aber nur was? Nun die Frau im Video greift kurzerhand zum Hammer und zertrümmert ihre Nebenbuhlerin, die PlayStation 3 ihres Freundes.

Ungeachtet, ob dies alles echt war oder nur gestellt, stellt sich die Frage, warum das vermeintliche Opfer dieses Video bei YouTube online stellt? Will er andere Gamer wachrütteln und ihnen mitteilen, dass diese sich auch mal um ihre Freundin kümmern sollen, bevor ihnen auch so etwas widerfährt? Oder will es Mitleid von den anderen Gamern dieser Welt erhalten?

Eins hat das Video auf jeden Fall geschafft: Eine Diskussion losgetreten! Seit dem 24. November -- als das Video online ging -- gab es bis heute fast 1.500 Kommentare zu diesem. Und die Meinungen gehen dabei sehr weit auseinander. Von Ratschlägen, wie das Opfer sein Leben besser aufteilen kann, um so auch wieder Zeit für seine Freundin zu haben, über Verhöhnung des Opfers, bis zur Beleidigung der Freundin -- teilweise mit nicht jugendfreien Schimpfwörtern -- ist Alles vertreten.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 5. Dezember 2009 - 19:39 #

Herrlicher Fund, danke Camaro :).

Man muss bei Spielen immer pädagogisch vorgehen. Ich z.B. habe meine Freundin Guild Wars schmackhaft gemacht und seit dem spielt sie sogarmehr als ich. Witzig wenn man dann als Mann einen Interrollenkonflikt (bedeutet einen Konflikt innerhalb einer bestimmen Rollen, hier des Spielers) aus der anderen Perspektive erlebt ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. Dezember 2009 - 19:43 #

Da fällt mir dieses Video ein: http://www.youtube.com/watch?v=dtWurY7wtpc
Da zerstört eine Freundin eine Xbox 360.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 5. Dezember 2009 - 19:46 #

Witzig und dann hat er sich durch die Zerstörung ihrers Laptops gerächt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dtWurY7wtpc

Ich glaube ja eher das es Fakes sind...

ichus 15 Kenner - 2987 - 5. Dezember 2009 - 21:54 #

Die haben ja auch beide einen gemeinsamen Internetauftritt:)

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 5. Dezember 2009 - 19:54 #

Lol ist ja geil ^^ naja kann die Reaktion irgendwie verstehen obwohl ich nicht glaube das es wirklch echt ist.. ^^

derBert (unregistriert) 5. Dezember 2009 - 21:38 #

Da gibts noch was VIEL BESSERES:

Hier was schönes für alle 360 Fanboys: How to fix the Ring of Death permanently.

youtube.com/watch?v=rz4EKv9HmsM

Hach ich muss jedes Mal wieder lachen wenn ich das sehe. Ich frage mich immer noch wer die Lüge in die Welt gesetzt hat das der ROD bei den neueren Jasper Boxen nicht mehr vorkommt: Mein Kollege hatte jedenfalls wieder einen bei seiner ziemlich neuen Konsole (Hergestellt Feb 2009). Und wie die Hotline immer noch rumzickt und 90€ haben will obwohl noch Garantie drauf ist...

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 6. Dezember 2009 - 0:01 #

Was für ein Quatsch! Wenn dein Kollege die Konsole hacken lässt, dann ist es kein Wunder, dass Microsoft kassieren will... ich hatte ebenfalls den Totalausfall bei meinem System, das Teil wurde abgeholt (kostenfrei), repariert (kostenfrei) und war nach nicht mal einer Woche wieder bei mir (kostenfrei!!!). Bezüglich des Services kann man sich bei Microsoft wirklich gar nicht beschweren, diese Erfahrung haben viele gemacht... außer die Hack-Pinheads, zurecht. Frag mal Playstation-Jünger, wie Sony rumzickt und was der Spaß bei den Systemen kostet bzw. was eine Reparatur an Zeit einnimmt. Ohh Man, hoffentlich nimmt kein Mensch deinen Kommentar wahr, so ein Schwachsinn.

derBert (unregistriert) 6. Dezember 2009 - 16:29 #

Nur zu deiner Information, seine Konsole ist weder gehackt noch modifiziert, genau deswegen verstehe ich deine arrogante Aussage nicht. Nur weil du das Glück hattest einen kompetenten Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen (Mein Kumpel hat dort schon 6x angerufen, unzählige Male weiterverbunden zu Leuten die ja angeblich doch nicht zuständig sind usw.. Und die bringen es immer noch nicht fertig!)

Microsoft zickt nämlich rum, sie hätten das Foto seines Kassenzettels nicht erhalten. Und das obwohl er es schon 3x an die am Telefon genannte Supportmailadresse geschickt hat. Und das mit allen Angaben wie Seriennummer/Adresse. Und komischerweise musste er sich laut Support extra eine Hotmail Adresse einrichten lassen! Die hat ihm aber auch noch nicht weitergebracht.

Scheint mir so als wollen die ihn nur hinhalten, habe fast dieselbe Erfahrung damals bei meiner Konsole gemacht, welche ich schließlich für 23€ bei einem Händler reparieren lassen und dann schnell weiterverkauft habe. Unter gutem Kundendienst verstehe ich was anderes, und dass nach über 4 Jahren nach dem 360 Launch immer noch der ROD verbreitet ist einfach nur schwach und zeigt weiviel MS auf seine Kunden gibt.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 6. Dezember 2009 - 0:46 #

Der Typ zockt auch noch Ghostbusters....zu Recht hautse da mit dem Hammer drauf :D

Ninfea 05 Spieler - 57 - 6. Dezember 2009 - 5:25 #

Ich finde das ja total angemessen. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 6. Dezember 2009 - 12:47 #

Das musst du ja sagen. Wo bleibt denn sonst die Solidarität? ;-)
Irgendwie kann ich die Dame allerdings auch verstehen. Die hat ja bestimmt auch Bedürfnisse, die er natürlich so nicht befriedigen kann, außer halt ihr Bedürfnis nach Gewalt und Zerstörung. Vielleicht sollte sie dann aber doch eher nen ordentlichen Shooter spielen.
Schlusswort: FAKE!!! Genauso wie die geposteten Videos von Blondie und ihrem Freund. Aber dennoch lsutig.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73400 - 6. Dezember 2009 - 15:12 #

Tja, so kann's gehen :-). Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. Dezember 2009 - 17:02 #

Ich weiß nicht wen von beiden ich mehr auslachen möchte... Fake oder nicht.

prax 10 Kommunikator - 465 - 7. Dezember 2009 - 9:04 #

Schon arm wenn die PS3 der Freundin vorgezogen wird. Da muss die gute ja extrem langweilig sein bzw. das Maschinchen mehr zu bieten haben.
Anstatt zum Hammer zu greifen sollte man vielleicht mal darüber nachdenken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit