Handball Simulator 2010: Trailer und Homepage

PC
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Dezember 2009 - 22:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Handball-Simulator 2010 - European Tournament ab 1,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nein, diese Spieler haben keine Besen verschluckt und auch die beim Bälle zuwerfen sichtlich verdrehten Handgelenke führen nur in der Realität zu komplizierten Knochenbrüchen. Wie ihr in dem neusten Video des Handball Simulators 2010 European Tournament erkennen könnt, scheint die wirklichkeitsnahe Darstellung der Spieler noch nicht ganz ausgereift zu sein. Dafür wird dem Zuschauer eine satte rocklastige Sounduntermalung präsentiert, die das Gesamtbild des am 15.01.2010 angekündigten Spiels wieder etwas positiver gestaltet. Zudem wird das Spiel von Publisher astragon und dem deutschen Entwickler Z-Software einige interessante Spielinhalte bieten können:
  • 16 Mannschaften mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen
  • Einzelspielermodi: Freundschaftsspiel, Turnier-Modus und 7-Meter-Werfen
  • Mehrspielermodus
  • Verschiedene Schwierigkeitsstufen
Wer sich über den Handball Simulator 2010 European Tournament etwas ausführlicher informieren möchte, kann sich auch gerne die erst kürzlich fertiggestellte Homepage zu dem Spiel hier etwas näher ansehen. Der Handball Simulator 2010 soll für knapp 30 Euro im Handel erscheinen.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 6. Dezember 2009 - 8:37 #

Wie in der News schon geschrieben, die schlechte Animation lässt bei dem Spiel Böses erahnen...

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 10. Dezember 2009 - 19:32 #

Das sieht wirklich net so toll aus :(

Sport
3
Z Software
15.01.2010
Link
5.5
PC
Amazon (€): 1,00 (PC)