Heroes of M&M Kingdoms: Beta-Phase hat begonnen

Browser
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 21058 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

4. Dezember 2009 - 21:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Es gibt neue Informationen über Ubisofts Browserspiel Heroes of Might & Magic Kingdoms. In Frankreich beginnt nun die Beta-Phase, die bald auch in anderen Ländern starten soll. Heroes of Might & Magic Kingdoms beginnt mit einer rund sechsmonatigen Kampagne. Hat man diese geschafft, kommt man in die nächste und schreitet in der Story voran. Man kann Allianzen mit andern Spielern gründen.
Es gibt diverse Fraktionen, die sich unterschiedlich spielen lassen. Bereits im Juni haben wir darüber berichtet. Ihr könnt euch bereits hier für die englische Betaphase bewerben.

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 4. Dezember 2009 - 23:59 #

Ich bin echt gespannt auf dieses Browsergame. Gibt echt ein paar sehr sehr nette Spiele, aber HoM&M wäre echt mal ein Hammer Titel für ein Browserspiel. Gibts denn schon genaueres über das Spiel? Wie es funktioniert und so?

Gadeiros 15 Kenner - 3092 - 5. Dezember 2009 - 0:50 #

ist aber nichtmehr richtig, der name.. schon länger heißts "Might&Magic: Heroes Kingdom" oder so ähnlich. mit homm teils echt nur das grundprinzip. man hat nichtmal direkte kontrolle über helden (fire&forget zu wenigen festgelegten plätzen wie minen oder städten- es gibt nichts dazwischen) und hexstrategie fehlt leider auch (man wählt nur die kampfreihenfolge der truppenbündel).

wies genau funktioniert sieht man HIER:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9761084616/m/7171013297

hätten denn ein paar GGler lust, es mal in einer gruppe anzuspielen- vielleicht auch mit einer späteren betrachtung des spiels für GG? ;)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1918 - 5. Dezember 2009 - 9:53 #

Ich liebe alle HoMM Teile...
Schade, dass ich wegen dem Studium nur am WE da bin und surfen kann. Vielleicht hat man bei dem Browsergame ja auch ne Chance wenn man wenig zu Hause ist...

Matti 16 Übertalent - P - 4669 - 7. Dezember 2009 - 10:58 #

Na endlich gehts los. Wollten die nicht schon Anfang 2009 mit der Beta starten? Oder Schon 2008?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit