Bioshock 2: Neues Video zeigt Kampfszenen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Dezember 2009 - 20:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Unterwasser-Shooter Bioshock 2 wird erst am 9. Februar 2010 erscheinen, doch alle wartenden Fans können sich schon jetzt einen Eindruck von dem Spiel machen. Der Publisher Take 2 Interactive hat heute eine neues Video veröffentlicht, dass euch in die Unterwasserwelt Rapture entführt.

Mit gerade einmal gut 40 Sekunden Länge fällt der Filmschnipsel relativ kurz aus, dennoch präsentiert er euch einige sehenswerte Szenen. Neben Details der Grafikengine, die ihr im Video bewundern könnt, lässt sich auch der wirkungsvolle Einsatz von Plasmiden bestaunen -- den Splicern im Video sind sie jedenfalls nicht besonders gut bekommen. Vor allem die stimmungsvolle Atmosphäre kommt bereits jetzt sehr gut rüber.

Wer sich das Material in einer HD-Version ansehen möchte, der findet diese hier.

Video:

bersi (unregistriert) 5. Dezember 2009 - 4:55 #

Was mir jetzt gerade erst auffällt ist die Tatsache, dass man nun Plasmide gleichzeitig mit Waffen "draußen hat". Zumindest in der 360 Version vom ersten Teil war das nicht der Fall.

Porter 05 Spieler - 2981 - 5. Dezember 2009 - 10:36 #

ja irgendwie wirkt die ganze Kämpferei nur noch Plump, das hat mich gegen Ende beim Ersten Teil schon gestört, dieses ganze Splicer abschlachten hat mich übersättigt, angeödet und genervt.

Ich mag zwar gut inszenierte Shooter ala Modern Warfare aber als Shooter taugt mir das Bioshock Szenario nicht.

Zup 11 Forenversteher - 557 - 5. Dezember 2009 - 14:39 #

Die Drehungen sind aber sehr behäbig. Das scheint zwar logisch, in Anbetracht das man ja wohl einen Big Daddy verkörpert, aber das könnte auf Dauer zu viel Schwung aus dem Gameplay nehmen. Schauen wir mal ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit