Glory of Heracles: Anfang 2010 in Nordamerika erhältlich

DS
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

4. Dezember 2009 - 3:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nintendo gibt bekannt, dass das exklusiv für den Nintendo DS entwickelte Rollenspiel Glory of Heracles ab dem 18. Januar 2010 in Nordamerika erhältlich sein wird. Zu einer möglichen Veröffentlichung des Spiels in Europa schweigt sich die Mitteilung an die Presse dagegen aus.

Glory of Heracles stellt den bereits fünften Teil der in Japan unter dem Titel Heracles no Eikō bekannten Serie dar, die 1987 auf dem Nintendo Famicon – hierzulande als Nintendo Entertainment System bekannt – debütierte, allerdings bisher nie in andere Sprachen übersetzt wurde und demnach auch nie außerhalb Japans erschienen ist.

Markenzeichen der Serie sind sowohl das traditionsbewusste, rundenbasierte Kampfsystem als auch ein unverkennbares Faible für griechische Mythologie.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2480 - 12. Dezember 2012 - 13:35 #

Noch nie von gehört

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
JRPG
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Paon
Nintendo
18.01.2010
7.0
DS