Gerücht: PSP Minis bald auf PS3 spielbar

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. Dezember 2009 - 21:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit der PSP Go hat Sony Anfang Oktober auch die sogenannten Minis eingeführt, kleine Download-Spiele zum günstigen Preis. Seitdem ist es relativ ruhig um die Spielehäppchen geworden – in letzter Zeit sind wöchentlich meist nur 1 bis 2 Stück erschienen – und man fragte sich, wann Sony endlich mehr Initiative zeigen würde.

Wie die Seite Joystiq nun von mehreren zuverlässigen Quellen erfahren haben will, sollen die Minis in naher Zukunft mehr Aufmerksamkeit erhalten. Demnach plant Sony noch vor Weihnachten, diese per Firmware-Update auf der PS3 lauffähig zu machen – inklusive Erhöhung der Auflösung.

Houseputz (unregistriert) 3. Dezember 2009 - 22:36 #

Ohh, kauf ich mir nun eine PS3 o. doch ne Elite. Weil ne PSP hab ich ja schon... Jetzt macht ihr mir die Entscheidung wieder sauschwer :(

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 4. Dezember 2009 - 15:41 #

Die Antwort auf WiiWare!?

Solidus 10 Kommunikator - 434 - 4. Dezember 2009 - 17:37 #

Mir wären so richtuge Sachen, wie MGS Peace Walker lieber.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)