Phoenix Wright - Ace Attorney: iPhone-Version

iOS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. Dezember 2009 - 19:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Ace-Attorney-Serie erfreut sich weltweit großer Beliebtheit. Mitte November haben wir euch schon darüber berichtet, dass der erste Teil der Serie, Phoenix Wright - Ace Attorney, im nächsten Jahr als WiiWare-Titel für die Wii erscheinen wird – während dieser in den USA nach aktuellen Informationen im Januar nächsten Jahres erscheinen wird, ist für den hiesigen Release noch kein genauer Termin bekannt.

Wie nun die Seite andriasang, bezugnehmend auf einen Famitsu-Artikel, berichtet, soll Capcom heute bei einem Vortrag im Apple-Store in Ginza, Japan, den ersten Teil auch für das iPhone angekündigt haben. Der Chef der Mobilsparte von Capcom, Takeshi Tezuka, erzählte den Anwesenden, dass diese mehr als eine einfache Portierung erwarten können. So soll unter anderem die "Flick"-Eingabemethode des iPhones für die Kommandoeingabe genutzt werden. Ein Release-Datum und ein Preis wurden nicht genannt, aber Capcom versprach einen Release in Kürze.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 3. Dezember 2009 - 21:06 #

nett mehr aber auch nicht solln sich lieber mehr an den 5ten teil der serie fürn DS arbeiten ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)