Twitch Prime im August mit Jotun, Death Squared, Steamworld Dig & mehr

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. Juli 2018 - 10:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Amazon hat die Spiele bekannt gegeben, die die Abonnenten des Twitch-Prime-Programms im kommenden Monat August kostenlos für ihren Twitch-Client erhalten werden. Dabei handelt es sich um das Action- und Entdeckungsspiel Jotun in der „Valhalla Edition“, das Puzzle-Spiel Death Squared, den Steampunk-Platformer Steamworld Dig, das rundenbasierte Aufbaustrategiespiel Antihero, sowie das Wizardry Bundle, das aus Wizardry - Bane of the Cosmic Forge, Wizardry - Crusaders of the Dark Savant und Wizardry 8 besteht.

Bei Twitch Prime handelt es sich um einen Premium-Service von Twitch, der zu Amazons Prime-Mitgliedschaft gehört. Twitch-Nutzer erhalten unter anderem monatlichen kostenlosen Loot für verschiedene Spiele, werbefreies Streaming und alle 30 Tage ein kostenfreies Kanal-Abo. Amazon-Prime kann zum monatlichen Preis von 7,99 Euro, oder einem jährlichen Preis von 69,99 Euro abonniert werden. Neueinsteiger können Prime einen Monat lang kostenlos testen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 21. Juli 2018 - 11:14 #

Oh, Wizardry 8. Das hatte ich bisher noch nicht. Fein.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 21. Juli 2018 - 11:45 #

Ich empfehle dir den Deutsch Patch zu installieren. Das Spiel wurde nie auf Deutsch übersetzt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 21. Juli 2018 - 12:02 #

Danke, für den Tip! Aber ich spiel eh immer auf Englisch. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 21. Juli 2018 - 12:39 #

Viel Spass beim Reinspielen, Drapondur. Alleine sich die Party zusammenzustellen, bei der Auswahl an Rassen und Charakterklassen, macht schon Laune. ;-)

Jürgen (unregistriert) 21. Juli 2018 - 11:57 #

Ich fürchte, ich werde die Wizardry-Spiele nie spielen. Aber reinschauen? Gerne.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 22. Juli 2018 - 9:04 #

Wollen wir in einem Cast darüber sprechen?... ;)

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 21. Juli 2018 - 13:08 #

Einen Blick sind die Spiele sicherlich wert.

Dukuu 15 Kenner - 3473 - 21. Juli 2018 - 13:08 #

Ich hab zur Zeit kein Windows, da ich aus meinem PC einen Hackintosh gebastelt habe. Also... ich hab Mac OS X auf meinem PC installiert. Nur gibt es bei der Mac OS Twitch App keinen Reiter "Meine Spiele", ich kann da also nix installieren. Auch wenn es das ein oder andere Spiel für Mac OS X gäbe. Hat jemand nen Mac, oder nen Hackintosh und weiß, wie man eventuell Zugriff bekommen kann?

akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 21. Juli 2018 - 13:53 #

Soweit ich das überblicken kann, gibt es bei Twitch immer nur die Windows-Fassung. Auch Spiele die es sonst für Linux gibt sind nur für Windows verfügbar.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 22. Juli 2018 - 11:21 #

Ich würde in dem Fall eine 256er SSD zusätzlich reinbauen und darauf Windows installieren. Beim Booten dann einfach per BIOS-Hotkey wählen, ob Du von der neuen Platte starten willst.

akoehn 18 Doppel-Voter - - 9007 - 21. Juli 2018 - 13:56 #

Death squared ist ein nettes Puzzlespiel, welches man gut lokal kooperativ spielen kann. Gibt es auch für die Switch.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 22. Juli 2018 - 9:04 #

Wizardry 8 ist auf der Twitch spielbar, man höre und staune...

Jürgen (unregistriert) 22. Juli 2018 - 18:55 #

Wie meinen?

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 22. Juli 2018 - 19:01 #

Es ist ja schon ein etwas betagter Titel, aber ich bin froh, dass er nicht in Vergessenheit gerät.

Jürgen (unregistriert) 22. Juli 2018 - 20:15 #

Aber auf welcher Twitch?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 22. Juli 2018 - 20:27 #

Janosch möchte uns verulken. Wir lesen Switch statt Twitch. Twitch ist ja die Plattform, die das zur Verfügung stellt.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 22. Juli 2018 - 21:05 #

Veralbern ist ein zu großes Wort... ;)

Jürgen (unregistriert) 22. Juli 2018 - 21:11 #

Oh Mann. Otto 2.0...

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 22. Juli 2018 - 22:34 #

Ich bin noch keine 70, noch nicht...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. Juli 2018 - 6:12 #

Mein twitch Client wird wohl echt so ein Leichenberg von Spielen, die ich mal kostenlos eingesammelt habe ohne sie jemals gespielt zu haben.. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 1. August 2018 - 15:21 #

Also Steamworld war nicht mein Spiel, aber die Wizardry Spiele sind ein echtes Argument.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 1. August 2018 - 19:18 #

Nicht vergessen, es ist August und die Spiele können freigeschaltet werden!

Mitarbeit
NoodlesLabrador Nelson
News-Vorschlag:
Puzzle/Logik
3
SMG Studio
SMG Studio
14.03.2017 (PC, MacOS, Playstation 4, Xbox One) • 13.07.2017 (Switch)
Link
4.7
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne